[S] Linkpartner für SMS-Puls.de PR4

E

emove

Guest
Edit: Hallo erstmal, lese hier immer mal mit und jetzt wollte ich auch etwas aktiv werden
smile.gif
 
Hallo und herzlich Willkommen auf Ayom,

ich habe deine Links gelöscht.

Wenn jemand Interesse hat, soll er sich mit dir in Verbindung setzen.

besten Gruss Björn

PS: Warum? es reicht ein Hinweis, um welche Seite es sich handelt. Da muss man nicht zig leere Seiten verlinken.
Und auch wegen dem SCH....... Layer-Ads. Langsam, aber sicher nerven mich die Dinger.
 
QUOTE Und auch wegen dem SCH....... Layer-Ads. Langsam, aber sicher nerven mich die Dinger.


Ebenfalls nerven auch Seiten, die zugekleistert sind mit Google Adsense. Beides kannst du aber mit den entsprechenden PlugIns für den Firefox blocken. Also, nicht jammern, sondern blocken!
 
QUOTE Also, nicht jammern, sondern blocken!


Sorry, aber die Ansicht teile ich überhaupt nicht. Ein Zigarettenhersteller legt seinen Abnehmern schließlich auch nicht nahe mit dem Rauchen aufzuhören. Ich denke mal, dass du auch Geld mit Werbung im Internet verdienst und daher ergibt die Einstellung für mich keine Logik. Du bestrafst schließlich auch Webmaster, die nur eine kleine Adsense-Anzeige auf ihrer Seite geschaltet haben, indem du Adsense allgemein blockst.
 
QUOTE Werbung im Internet


Ich habe fast nur PPS am Start.


QUOTE Du bestrafst schließlich auch Webmaster, die nur eine kleine Adsense-Anzeige auf ihrer Seite geschaltet haben, indem du Adsense allgemein blockst.


Ich würde das sowieso nicht anklicken; nicht weil ich dem anderen seine paar EuroCents nicht gönne, sondern weil es mich nicht interessiert. -> Meine Internetwelt ist sowieso sehr klein.
 
@Rainer,

vielen Dank für den Tipp mit dem ADD-ON, jetzt kommen keine nervigen Layer Ads mehr hoch. Danke!
 
Grüss dich Rainer,

QUOTE Also, nicht jammern, sondern blocken!


das hat auch nichts mit Jammern zu tun, sondern fast jeder Neue, der sich auf Ayom zur Zeit anmeldet und
Linktausch, Feedback oder Tipps haben möchte, setzt einen Link zur Seite. Wenn man dann Interesse hat
und/oder helfen möchte, springt einem das "DING" ins Gesicht. Da hab ich dann einfach keinen Bock mehr.

Wie sagt man bei uns so schön im Ländle, Rainer: "des isch in meine Augen eine der liedrigste Werbeanzeigen, dies gibt!"

Also nix für Ungut.

besten Gruss Björn
 
QUOTE (Björn Kaiser @ So 8.06.2008, 20:06)das hat auch nichts mit Jammern zu tun

Nein. Das ist nur aufrichtiges Klagen, stimmts?
wink.gif


Ich stimme dir allerdings insoweit zu, daß Layer auf Startseiten der absolute Horror sind. Man kommt auf eine Seite und sieht nur noch ein Werbefenster. Nicht so optimal.

Allerdings lehne ich die Werbeform nicht von vornherein ab, denn es gibt Konstellationen, wo sie durchaus sinnvoll sein kann.
 
Zurück
Oben