[S] Linkpartner für 3 Projekte mit PR3

Zwei nette Linktauschpartner habe ich schon gefunden. Außerdem habe ich alle SEO-unrelevanten ausgehenden Links mit nofollow ausgestattet, sodass mein Backlink euch mehr bringt.

Würde mich über weitere Partner freuen.

Gruß!
 
Und wieder haben sich 2 neue Linkpartner gemeldet. Vielen dank hierfür. Ein paar Plätze auf den Seiten sind noch frei
smile.gif

Gruß!
 
QUOTE (DerKlack @ So 4.11.2007, 18:23) Und wieder haben sich 2 neue Linkpartner gemeldet. Vielen dank hierfür. Ein paar Plätze auf den Seiten sind noch frei
smile.gif

Gruß!

Soll ich mal ehrlich sein? Wie willst du an Besucher kommen? Deine SMS Seite brauch mehr Content das bringt mehr als jeglicher Linktausch. Wobei ich mich natürlich auch frage was man bei so einer Seite alles schreiben soll. Die anderen Seiten habe ich mir gar nicht erst angesehen.
 
Hallo,
es ist wirklich schwer dort immer neuen Content zu verfassen. Ich werde aber deinem Hinweis folgen und versuchen in den nächsten Tagen noch ein paar Zeilen zu schreiben
smile.gif
Habe leider noch nicht so viel Erfahrung im SEO-Geschäft und deswegen ist mir die Wichtigkeit von Content vielleicht auch noch nicht so bewusst, wenn ich sehe, dass die Hauptseite von SMS-Lotse.de super gelistet wird, obwohl dort auch fast kein Content zu finden ist.

Gruß!
 
QUOTE (DerKlack @ So 4.11.2007, 18:52) Hallo,
es ist wirklich schwer dort immer neuen Content zu verfassen. Ich werde aber deinem Hinweis folgen und versuchen in den nächsten Tagen noch ein paar Zeilen zu schreiben
smile.gif
Habe leider noch nicht so viel Erfahrung im SEO-Geschäft und deswegen ist mir die Wichtigkeit von Content vielleicht auch noch nicht so bewusst, wenn ich sehe, dass die Hauptseite von SMS-Lotse.de super gelistet wird, obwohl dort auch fast kein Content zu finden ist.

Gruß!

Ja ich kann mir denken das das bei so einer Seite schwer ist. Schreib einfach auf warum man ausgerechnet deine Seite nutzen sollte und streue so viele verschiedene Wörter zum Thema SMS in diesen Texten, jedes Wort aber nicht mehrfach benutzen es sei den es ist eine Menge Text so ungefähr 3 Zeilen Text dazwischen. Am besten jedes Wort auch nicht öfters als 3 mal benutzen. Dann hast du die Chanche das du unter Bestimmten Wortkombinationen bei Google gelistet bist. Google denkt hauptsächlich "Der User will Information und dabei kein Geld ausgeben" nach meiner Erfahrung.

Als Beweis das ich ein wenig Erfahrung besitze: eine meiner 3 Seiten hat aktuell 18000 Besucher mit 80000 Seitenaufrufen im Monat laut Google Analytics und das bei PR3.
 
Zurück
Oben