[S] Link- und Werbepartner

Chrischii

Aktives Mitglied
Hallo,

ich suche themenrelevante Seiten zu den Themen Bildung, Schule, Abitur, Jobs, Karriere, Beruf, Ausbildung und auch Studium. Wer in diesem Bereich Webseiten oder Blogs hat, sollte sich mal bei mir melden. Zum einen interessiere ich mich für Linkpartnerschaften, aber auch für Artikeltausch oder Werbebuchungen auf euren Seiten. Schreibt mir bitte eine PM mit euren URLs, Mediadaten (wenn ihr Werbeplätze für meine Werbung habt und so ein bissl Geld verdienen möchtet) und Vorstellungen, ich komm dann auf euch zu.

Grüße,
Chrischii
 
Hi,

ich betreibe ein Biologie Lexikon, das vorwiegend von Schülern aus der Oberstufe besucht wird.

http://www.lukopolis.de/biomain.php

Der Pagerankder Seite beträgt 3 und ich habe etwa 400 bis 500 Besucher täglich im Durchschnitt und etwa 1800 Pageviews.

Bisher nutze ich nur Google Adsense aber ich denke darüber nach, Teile der Werbeflächen für andere Sponsoren freizugeben
Ich kann leider keine PN o.ä. schreiben, da ich mich gerade erst hier registriert habe.

Bei Interesse freue ich mich über eine Antwort an lukashensel@web.de

Gruß

Lukas Hensel
 
Hallo,

ich kann leider keine PNs schreiben, da ich noch relativ neu bin..
Habe einige Seiten zum Thema Bildung anzubieten, mit Pagerank 4,4 und 5.
Bei Interesse bitte Mail an info -- at -- lernhilfen --minus-- discount --punkt -- de
 
Zurück
Oben