[s] komplette Shopumsetzung

baerwurz

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute,

ich suche eine komplette Shopumsetzung, vorwiegend mit einem System wie magento oder oxid.
Auf diesem Shop wird ein Community Shopping betrieben. User aus der Community (läuft auf vbulletin) sollen in diesem Shop zu reduzierten Preisen einkaufen können.

Preisgestaltung:

Die Preise sollen prozentual rabattiert auf den UVP,als Aufschlag vom EK oder rabattiert von einem Angebotspreis gesammelt für jede Produktkategorie, aber auch für einzelne Artikel anlegbar sein. Im Frontend soll dann beim Artikel, der Originalpreis, der reduzierte Preis und die Ersparnis in absoluten Euro Preisen angezeigt werden.

Wir betreiben einen bestehenden selbstprogrammierten Shop mit einer Anbindung an Step Ahead. Die Artikel Daten für den Community Shop sollen aus Step Ahead per XML in kurzen Intervallen (10 min) eingelesen werden. Derzeit sind im Shop ca. 2500 verschiedene Artikel vorhanden.

Designanpassung des neuen Shops:

Die Community hat bereits ein Logo und ein eigenes Look and Feel, und dieses soll auch für den Shop integriert werden. Es geht also hauptsächlich drum, das CSS anzupassen und das Logo zu übernehmen, sowie eine individuelle Startseite mit unterschiedlichen Bannern zu gestalten.
Es sollte möglich sein im Forum die Artikel nach Marke, Größe, Farbe und Preis sortieren zu lassen.

Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert, wichtig sind uns schnelle Umsetzungzeiten und ein Notfall Support.

Wer Interesse hat, dem schicke ich gerne die kompletten Anforderungen inklusive Musteraufbau der xml. Datei und meine Kontaktdaten.
 
Zurück
Oben