[S] Kleinere Webprojekte mit lfd. Umsatz/Gewinn

D

DanDeMon

Guest
Hallo liebe ayom.gemeinde!

ich bin zwar neu in diesem Forum, heisst jedoch nicht das ich neu bin in dieser "Branche" ;-)

Um es kurz & knackig zu machen, ich bin auf der Suche nach laufenden Projekten, die
folgende "Mindest-Bedinungen" erfüllen:

- Mindestens 2 Jahre vorhanden
- Unique Content
- Mindestens 100 Besucher am Tag (really minimum)
- Monatliche feste Gewinne ab min. 100 Euro (also bitte nicht diese "Übernacht-Zusammengeschusterten-Dinger", die nur ihre Umsätze/Gewinne
haben weil das "doppelte" in AdWords investiert wird, ihr wisst schon was ich meine ;-)
- Sauberes, legales Projekt (versteht sich eigentlich von selbst)
- Kein Warez-, Klone- oder sonstiger Schrott
- Möglichst selbstständig laufende Projekte, also welche die nur minimalen Zeitaufwand
für die Wartung benötigen.

Ich suche im Moment verstärkt kleinere Projekte mit laufenden Gewinnen aber keine
"Eintagsfliegen". Mein Budget für diesmal liegt im mittleren 4-stelligen Bereich.

Bitte eure Angebote mit entsprechenden Informationen via PN

Vielen Dank & einen schönen Abend noch,

Dan
 
4-stellien Bereich für "ProjektE", die MINDESTENS 100¤ im Monat OHNE Werbekosten bringen.
Wie viele Projekte gedenkst du zu kaufen?
 
Hehe danke für die Frage.

Ich gedenke zu kaufen was "Brauchbar" ist, wenn ich ein paar gute Angebote bekomme, heisst das ja nicht das ich nur eins kaufen werde. Mit der Budgetangabe hat lediglich den Hintergrund, das einige ja auch ganz gerne wissen würden in welchem Preisrahmen meine Vorstellungen liegen. Sollte mir also jemand ein nettes Projekt anbieten können, das mich überzeugt aber auch gleichzeitig mein derzeitiges Budget ausschöpft, nun gut dann wird es erstmal bei dem einen bleiben, jedoch würde ich eher vergleichbare, kleinere Projekte vorziehen.

Mal sehen was kommt ich bin gespannt.

Schönen Feierabend noch ;-)
 
Zurück
Oben