[S] Jemanden für Homepage-Erstellung

M

melanie35

Guest
Hallo alle zusammen,
ich suche jemanden der mir eine Homepage für den Adult bereich erstellt und sie eventuell auch betreut.
Danke für Antworten
 
Hallo,
da gibt es bestimmt viele die das tun würden, aber natuerlich nur gegen das bestimmte Entgelt usw.

Leider kommt es oftmals vor dass Leute meinen einen Webmaster zu beauftragen der einem eine Website erstellt und diese vermarktet und dafuer Geld bekommt. Dieser aber wenn ers selbst machen wuerde mehr verdienen wuerde,...
Das unterstelle ich dir bewusst NICHT!

Best regards
 
Moin

Du willst "Dich" vermarkten?
Bist jung und siehst sexy aus ?
Content haste schon ? ( Fotos Videos )
Und willst das alles auf einer Seite für zahlende Kundschaft bereitstellen?

Oder was genau haste dir vorgestellt ?

Gruß
Thomas
 
Hallo,
erst mal ein Dankeschön für die Antworten.
leider bin ich was es Homepageseiten und Gestaltung ect. angeht nicht firm genug und die Zeit die man hierfür aufbringen muss, wenn man sich nicht auskennt ist...na ja ich denke Ihr wisst was ich meine?
Ich habe es einmal versucht, aber gerade in diesem Bereich gibt es sehr viele Vorgaben und Richtlinien die man beachten muss.
Natürlich möchte ich diese Dienstleistung nicht umsonst haben und genaue Vorstellungen von der Seite habe ich auch, selbstverständlich bin ich aber für jeden Vorschlag oder Tipp zu haben.
Foto´s ect. ist vorhanden.

Natürlich wäre es schön wenn ich später auch mal was selbst an der Seite verändern kann, wie z.b. Shop option, Gästebuch...
 
Rein vom deinem Text her rate ich die Finger von diesem Business zu lassen.
Um in diesem Business mitzumachen brauchst du nämlich:
a) Geld
b) Kontakte
c) Erfahrung

Rein aus deiner Beschreibung fehlt bei dir alles.

Gruss Marc
 
Also, wenn du fair zahlst, dann kann man das sicher alles regeln. Problem wird aber sein, dass du es schwer haben wirst es in dem Business zu schaffen, wenn du noch nicht die Erfahrung hast....
 
Zurück
Oben