(S) jedes mögliche Projekt

R3dix

Aktives Mitglied
Hallo,

Und zwar suche ich jedes Projekt mindestens folgende Merkmale hat:

- Große Community / Bekannte Seite
- Jeder Bereich ( erotik, non-erotik )
- Ab 20-50.000 Besucher täglich


Budget liegt bei 20.000€. Mfg
 
QUOTE (deetee @ Do 17.01.2008, 21:03) ab 20? oder ab 20.000?

Glaube 20.000
immerhin will er eine große / bekannte Seite besitzen, da reichen 20 Besucher nicht aus
smile.gif
 
hmm, bei 20 Tsd Besuchern am Tag = 600k Besucher (nicht PI's) im Monat [wir reden von Besuchern ????]


laugh.gif
ne da reichen keine 20k
 
hi,

20000 euronen bei so vielen echten besuchern am tag??

nee da wird sich sicherlich keiner von seinem projekt trennen wollen ....


da musst noch etwas drauf packen..

gruss
kay

 
QUOTE (firstlevel @ Do 17.01.2008, 23:57) hmm, bei 20 Tsd Besuchern am Tag = 600k Besucher (nicht PI's) im Monat [wir reden von Besuchern ????]


laugh.gif
ne da reichen keine 20k

Sehe ich genauso. Wenn man da nur 3 Euro pro 1000 Besucher verdient, dann hat man in einem Monat 1.800 Euro Gewinn. In 1 Jahr 21.600 Euro. Wer so etwas für 20.000 Euro verkauft, der muß mit dem Klammerbeutel gepudert sein.

Und wer bei so vielen Besucher fast nichts verdient, der sollte eher mal über Werbung nachdenken als über einen Verkauf.
 
Jetzt redet es Ihm doch nicht gleich madig :)))

Es gibt immer mal Projektinhaber, welche auch gut laufende Projekte zu diesem oder noch geringerem Preis abgeben - da kann es viele Gründe geben, zB: private Schicksale, berufliche Veränderungen etc.

Es wird blos so sein, dass er in den Foren, wo er bereits gepostet hat, den gewünschten erfolg nicht haben wird (vermute ich mal) - Ich hatte vor Monaten mal Bekannschaft mit 2 Webseiten im Netz gemacht, die hatten sich spezialisiert auf den Verkauf von guten Projekten, kann aber leider mit den Urls oder Namen nicht mehr dienen, liegt zu lange zurück, und da für mich damals uninteressant auch nicht abgespreichert.

Ich denke aber, wenn man lange genug sucht , dann findet man auch immermal Jemanden, der zu diesem Preis bereit wäre, sein Projekt abzugeben - möchlich ist doch vieles, auch wenn es einer von uns hier nicht machen würde, oder ?

Gruß Dirk
 
Hi Dirk,

nicht madig reden, aber da kriegste bei ebay teilweise wirklich ein besseres Schnäppchen. Da soll er dann lieber einen tausender in Werbung packen und dann aud Besucher warten. Meines Erachtens hat das mehr Erfolg. Wie oben beschrieben. Bei 20k Besucher habe ich im Jahr mehr Einnahmen.

Aber Du hast sicherlich recht, wenn jemand einen Notverkauf tätigen will. HEy why not.

Ich wünsche viel Erfolg.
 
Zurück
Oben