[S] Hoster der inwx Domains unterstützt

R

ReiffiX

Guest
Hallo,

ich habe (fast) alle meiner Domains bei inwx und suche einen Hosting-Anbieter der es erlaubt fremde Domains auf den Webspace bzw. Managed Virtual Server zu leiten.

Habe ein Paket bei Hosteurope bestellt, aber da ist es kostenpflichtig und kostet 6€ pro Domain.
Ich suche also einen Virtual Managed Server mit eigener IP, der dies kostenfrei macht. Den Nameserver stellt ja inwx.

Werde leider nicht fündig, ist das ganze so utopisch oder warum geht das nicht?

Wer hat nen Tipp?

Viele Grüße
 
häh?

eigentlich Seltsam, jeder Rootserver sollte das können. DNS Server einrichten, fertig!
 
Webspace mußt Du doch überall bezahlen
smile.gif


Bei Unaxus.com bekommst du ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, wo Du nur Webspace bestellen kannst ohne Domain.
Du läst dann einfach deine Domians dort "aufschalten" und leitest die entpsrechenden Domains über Namensserver weiter.

Gruß Dirk
 
Also in der Beschreibung der Leistungen unter dem Punkt "Domains & DNS-Verwaltung" ist für mich überhaupt nicht ersichtlich, dass man fremde Domains nur gegen Gebühr einrichten kann.
Sieht für mich wie eine Mogelpackung aus.

Die sagen
"Domain-Registrierung & Verwaltung als Domain-Reseller"
und
"Frei definierbare A-Records (Subdomains)"

und
"Bitte beachten Sie, dass Sie bei Bestellung Ihres Pakets keine Domains direkt mitbestellen können. Sie haben jedoch die Möglichkeit, zu Ihrem Paket über unser Kunden-Informations-System (KIS) Domains zu registieren und auf Ihren Virtual Server zu konnektieren. "

Die sagen auch nicht, dass man deren System zur Registrierung verwenden MUSS, und nichts zu Zusatzkosten!

Die wollen doch nur die günstigen Paket-Preise über Gebühren für Domains querfinanzieren!


Verlange Dein Geld zurück !!
 
Das geht auf einem Reseller Paket bei Sysprovide.de
Je nach Paket ist die Anzahl der Domains beschränkt. Der Betreiber macht aber auch schnell und günstig individuelle Angebote.

Ansonsten einer der wenigen guten US Hoster.
 
Ich würde auch mal behaupten das geht auf jedem vserver über Confixx (o.ä)

Meine Empfehlung: mg-webservice*com
Habe dort auch meine Domains von inwx draufgeleitet.

Gruß
Peter
 
Mittlerweile ist der Punkt:
Domain-Registrierung
& Verwaltung als
Domain-Reseller

auch aus dem Managed V-Server verschwunden bzw. aus der Paketliste auch auf der Webseite. Und anscheinend in meinem Paket auch nicht mitgebucht, dabei war es bis vorgestern noch in der Leistungsbeschreibung drin.

(Im Google Cache HosteuropeGoogle-Cache auch noch)

Der Support war auch gerade nicht grade freundlich. Wegen den paar Piepen habe ich auch keine Lust mich zu streiten, aber an alle anderen.
Besser Finger weg von Hosteurope
 
Zurück
Oben