(S) Hilfe für meinen Blog

Hallo Steffen

Gratuliere zu PR 3. Das Template ist wirklich nicht schön, einfach mal ein wenig googeln nach kostenlose WP Templates und probieren. Deine Einnahmequellen solltest du auch in jeden Artikel verlinken.
Das mit den Einnahmen kann schon ein wenig dauern, hast ja auch noch nicht so viele Artikel. Wenn Du mehr schreibst und deine interne Verlinkung verbesserst dann kannst ja auch schon deine Einnahmen verbessern (Backlinkseller und....)

Glaube jetzt nicht das jemand bock hat an deiner Seite rum zu basteln, einfach probieren das kommt schoo.
 
hab gesehen du verlinkst auf selbständig im netz , kuckst du dort a bissel ab aber nicht 1zu1 dann läufts scho
 
Ohne böse sein zu wollen: Langweilig!

Diesen Ansatz gibt es gefühlt 10000x im Netz (wenn das mal reicht). Dennoch: Nicht aufgeben. Überlege Dir, welche Alleinstellungsmerkmale Du aktuell aufweist - und welche Du aufweisen könntest. Gestalte das Design dementsprechend, wenn Du weißt, was diesen besonders macht.

LG
 
Überlegt man sich nicht schon vor dem Launch, ob man Lust und Energie hat um länger als 3 Monate zu schreiben?
 
Ich kann Deinem Blog nun wirklich nichts AUßERGEWÖHNLICHES entnehmen, das ich bisher auf anderen Seiten nicht ebenfalls und sogar tiefgründiger erfahren hätte. Daher ist mir Deine Zielgruppe und was Du der sagen möchtest nicht wirklich klar. Die Fachleute hier bei Ayom dürften darüber nur, wenn überhaupt, andächtig schmunzeln. Mir als (gewollten) blutigen Laien der Webmasterei, geben Deine Artikel aber auch nur wenig Inspiration und schon gar keine nachvollziehbaren Ansätze zum Blogthema selbst.

Hier wurde ja schon oft von sehr erfahrenen Mitgliedern berichtet, dass auch heute noch im Internet gutes Geld verdient werden kann. Dazu gehören, wenn ich es richtig verstanden habe, zunächst eine krachende Idee, möglichst in einer Nische und VIIIIIEL Ausdauer und Fleiß.
 
Wenn Du zudem professionell rüberkommen willst, solltest Du unbedingt etwas an Deiner Rechtschreibung ändern. Ich habe beim Überfliegen fast überall gravierende Fehler entdeckt.
 
Zurück
Oben