[S] Grafik - Comic style

Thomas Till

Angesehenes Mitglied
Moinsen

ich suche wieder ne grafik und zwar brauche ich dismal einen "typischen" italiener
( grosse nase schnauzer mafioso hut) und ein handy in der hand welches er grade am ansehen ist

bei interesse schicke ich eine von mir höchst persönlich per hand gezeichnete vorlage
evtl stelle ich sie hier auch ein dann aber nur zur belustigung der allgemeinheit
aber man kann zumindest erkennen was ich mir vorstelle

budget maximal 50¤ da sowas für einen geübten zeichner in höchstens 10 minuten zu realisieren ist

angebote bitte mit referenzen
bestes preisleistung/verhältniss bekommt den zuschlag

gruß
Thomas

PS: sollten hier italiener an bord sein vergebt mir bitte es ist nichts persönliches

biggrin.gif
 
QUOTE budget maximal 50¤ da sowas für einen geübten zeichner in höchstens 10 minuten zu realisieren ist




QUOTE angebote bitte mit referenzen
bestes preisleistung/verhältniss bekommt den zuschlag


Es ist nicht meine Art solche Anfragen zu zerreden nur frage ich mich folgendes:

1.) Woher kommt das Wissen bzw die Annahme, das dies in 10 min getan ist? Als Skizze auf dem Papier vielleicht ja.

2.) Man solls in 10 Minuten machen, Referenzen schicken, also Angebote formulieren und dann bekommt der der sich noch auf die wahnwitzige Preisschlacht von 50 EUR einlässt und noch die anderen unterbietet den Zuschlag für mehrmals nervige Mails mit Änderungen? Super! Ach ja Rechnung schreiben und Buchhaltung ist ja dann auch noch.


Ich finde solche Anfragen einfach eine bodenlose Frechheit! Zumal ja dann nie Laien sondern "geübte Profis" gesucht werden. Man besten Sie suchen selbst man unter Ihrem Stichwort "Preisleistungs/Verhältnis".

So jetzt muss ich erstmal meine Herztabletten nehmen.
 
naja also bitte

erstens preis/leistungsverhältniss heißt nicht das der billigste den zuschlag bekommt oder `?
das verhältniss muss stimmen

woher kommt denn bitte dein wissen das ich einen vollblutprofi dafür suche ?
ein schüler der begabt ist und sein taschengeld aufbessern will langt mir alle mal

mehrmalige mails mit änderungen ?
ach hellseher sind wir also auch noch ?

ich suche hier keine highendgrafik wie zb das mit der 2d grafik der frau
sondern wie ich geschrieben habe eine COMIC figur !

hast du jemals einem talentierten zeichner zugesehen wie schnell sowas entsteht ?

selbst wenn er 1stunde brauchen würde bis alles fertig ist wäre es ein stundenlohn von 50¤
das waren immerhin mal 100mark

also was meinst du was ich für sowas zahlen soll ?
300¤ ?

soory aber sowas suche ich nicht !und sowas würde ich auch niemals für ein comicbildchen ausgeben!!!

ich kaufe von talentierten designern ganze layouts für 50¤ da sitzen die sicher auch länger dran als eine stunde

es hat sich einfach bei manchen leuten so eingebürgert das man im internet für en simplen banner schon 25¤ von irgendwelchen daus abklammern kann

sowas kannst du gerne machen ich unterstüze sowas allerding nicht

und jetzt bitte wieder btt wenns geht

schlieslich sollte das hier keine grundsatzdisskusion werden welche jobs wie hoch entlohnt werden sollen sondern lediglich eine anfrage auf die sich jemand bei interesse meldet oder bei desinteresse einfach nicht weiter beachtet


trozdem nix für ungut und dir noch eine schöne nacht und vorallem einen ruhigen schlaf
wink.gif


gruß
Thomas
 
Hallo,


ich denke, mal auch das 50,-¤ Ok sind dafuer.
Selbst wenn man 2-3 Stunden braucht hat mein ein Guten Stundenlohn.

Aber Thomas Till, als Tipp.
Ich denke, du wirst hier in diesen Forum nicht so den Richtigen finden.
Wie gesagt für ein Schüler ist er Job OK, aber hier im Forum treiben sich mehr Firmen rum.
Ich empfehle dir webmasterpark.net, dort treiben sich viele Schüler rum.
 
hi seotrabajo

ja da bin ich auch ab und zu
denke mitlerweile auch dass ich hier falsch bin mit meinem gesuch

werd ich morgen mal schauen
jetzt mach ich aber feierabend und geh in die kiste

n8
Thomas
 
Hallo Thomas,
Auf die Gefahr hin, dass es etwas verspätet sein könnte, würde Ich Dir unter Umständen folgende Grafik anbieten:

http://grafik.blackeden.net/grafik/geldhai.jpg

Da die Grafik ja zufällig passt und bei mir noch zum Verkauf steht, wären 50 Euro dafür drin (eventuell auch kleine Änderungen - z.B. das Handy).
Gern stehe ich auch für weitere Aufträge zur Verfügung.
Referenzen:
http://grafik.blackeden.net (Auftragsarbeiten)
http://www.blackeden.net (personal work)

Grüße,
Martin Bohm
 
hallo martin

schön das sich scheinbar doch noch jemand findet
ich bin leider momentan offline da bei mir seit dienstag eine störung vorliegt und arcor nicht an die kästen der tcom darf und die tcom streikt

bin grade bei einem bekannten am laptop

werde mich nochmal melden sobald ich wieer online bin

gruß
thomas
 
so endlich wieder ONLINE
tongue.gif


da du noch keine pm schreiben kannst schick ich dir mal eine dann können wir alles weitere was die grafik betrifft klären.

hätte dir direkt ne pm schicken können denken sich sicher einige aber ich finde deine arbeiten wirklich gut und evtl bekommst du ja noch einen auftrag wenn das thema hier nochmal hoch kommt

talent muss ja gefördert werden
laugh.gif


gruß
Thomas
 
Zurück
Oben