[S] Freiberufliche Anstellung im Bereich von 500 €

Johnny09

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe wieder einige Kapazitäten frei und bin daher auf der Suche nach einer langfristigen freiberuflichen Anstellung als Texter im Bereich von etwa 500 Euro.

Zunächst zu mir: Ich studiere zur Zeit Soziologie und Philosophie und finanziere mein Studium bereits seit 3 Jahren als freiberuflicher Texter und festangestellter Online-Redakteur. Gründliche Recherche, perfekte Rechtschreibung, stilistische sowie inhaltliche Qualität gehören dabei für mich ebenso zu den Eigenschaften eines Texters wie Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit bei der Einhaltung von Fristen. Natürlich ist mir auch SEO kein Fremdwort. Sollte für Sie eine Optimierung der Texte auf bestimmte Keywords von Interesse sein, dann stellt das also kein Problem dar.

Aktuell schreibe ich (teilweise bereits seit Jahren) freiberuflich für diverse Webseiten. Zudem arbeite ich halbtags festangestellt als Online Redakteur und bin mit der Contenterstellung für verschiedene hochwertige Seiten im Bereich Yachtcharter betraut. Außerdem habe ich ein Jahr lang auf 400-Euro-Basis Texte für eine SEO Agentur Texte erstellt und bin auch jetzt wieder auf 400-Euro-Basis angestellt. Ich verfüge über ein umfangreiches Allgemeinwissen und mein Auftragsspektrum ist entsprechend groß. Gerne arbeite ich mich auch in mir nicht vertraute Themen ein. Wie bei fast allen Themen wird wahrscheinlich ohnehin die gründliche Recherche den Ausschlag für gute, anschauliche und ansprechende Beiträge geben. Seit einigen Monaten betreibe ich zudem 5 eigene Webseiten zum Thema Umwelt und erneuerbare Energien, Autos und Neuwagenrabatte, Sport und Produktreviews. Ausführlichere Referenzen lasse ich Ihnen bei Interesse gerne zukommen.

Ich biete meine Dienste nicht gegen Dumpingpreise von 2 oder 3 Cent pro Wort an, aus Erfahrung weiß ich aber, dass viele Unternehmen und Blogbetreiber für Zuverlässigkeit und Qualität lieber einen einigermaßen fairen Preis zahlen, anstatt sich für Dumpinglöhne wöchentlich neue Texter suchen zu müssen. Auf Wunsch erstelle ich ihnen auch gerne einen kleinen, kostenlosen Artikel zu einem Thema ihrer Wahl.
Eine Rechnung kann selbstverständlich ausgestellt werden.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Tim Sick
 
Zurück
Oben