[S] Freelancer auf Auftragssuche

L

Leimbach-IT.de

Guest
Guten Tag,

mein Name ist Johannes Leimbach und ich bin als selbstständiger Softwareentwickler tätig.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach neuen Aufträgen und Kunden in folgenden Bereichen:

- Webentwicklung (z.B. PHP/HTML/CSS/AJAX oder Java)
- Desktopanwendungen (z.B. Java, C++, .NET)
- Datenbankanwendungen (z.B. MySQL, PostgreSQL)

Ich habe in langjährige Praxiserfahrung in allen Bereichen und habe die Techniken schon in diversen Projektumfeldern eingesetzt. Ebenfalls habe ich dieses Jahr eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung erfolgreich abgeschlossen. Einige meiner Referenzprojekte sind auf meiner Homepage www.Leimbach-IT.de unter "Portfolio" aufgeführt.

Bei der Erledigung von Aufträgen bin ich an langfristigen Partnerschaften mit dem Kunden interessiert. Softwareentwicklung ist für mich mehr als nur die einmalige Auftragserledigung. Eine langfristige Zusammenarbeit zwischen Entwickler und Kunde führt meiner Meinung nach zu großen Vorteilen für beide Beteiligten.

Wenn Sie eine Projektvorstellung oder konkrete Arbeitsaufträge haben, würde ich mich freuen bald von Ihnen zu hören. Projektaufträge können sowohl per Fixpreis als auch auf Stundenbasis (Preise vhb. per Rechnung) erledigt werden.

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage: www.Leimbach-IT.de
Direktkontakt per eMail: johannes.leimbach@gmail.com

Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören!


Freundliche Grüße,

IT Lösungen und Beratung Leimbach
Johannes Leimbach
St. Vinzenzstr. 20
53809 Schönenberg
eMail: johannes.leimbach@gmail.com
ICQ: 170228848
Homepage: www.Leimbach-IT.de
UstId: 58 197 482 368

 
Zurück
Oben