[S] Footer Link WP Theme

the.dodo

Neues Mitglied
Hallo, ich suche hier jemanden, der mir ein Wordpress Theme mit Frankreich-Bezug erstellen kann. Im Footer Bereich soll sich dann ein permanenter Link zu einer meiner Seiten befinden. Fremdlinks wären nicht erlaubt. Als Vergütung stelle ich mir zwischen 80 und 200 Euro vor. Ich bin gespannt auf Angebote.
 
Ich glaub du musst da getrennte Wege gehen, sprich erst nen Designer suchen der dir 1 Design bastelt und dann ne Progger der dir das Template macht.
 
Ich hätte Interesse an diesem Auftrag, kommt allerdings auf die Komplexität des zu erstellenden Themes an. Referenzen findest du unter raphael-raue.de/projekte. Die meisten sind mit Wordpress und von mir erstellten/modifizierten Themes realisiert. Bei Interesse einfach eine PM oder Email an onez84 [at] web [Punkt] de
 
Hallo,

ich hätte unter Umständen auch Interesse, einmal sowas machen zu lassen, aber zu vor doch noch eine Frage:

Bringt das denn überhaupt was ?

Gruß Dirk
 
QUOTE (the.dodo @ Do 6.08.2009, 15:36) Hallo, ich suche hier jemanden, der mir ein Wordpress Theme mit Frankreich-Bezug erstellen kann. Im Footer Bereich soll sich dann ein permanenter Link zu einer meiner Seiten befinden. Fremdlinks wären nicht erlaubt. Als Vergütung stelle ich mir zwischen 80 und 200 Euro vor. Ich bin gespannt auf Angebote.

Hallo,

du meinst ein Theme das dann zum Download angeboten wird?

Gruß
 
Zurück
Oben