[S] Experten für VS bei Hosteurope

decision

Angesehenes Mitglied
Ich suche jemanden der sich mit den Virtual Server bei Hosteurope auskennt und mir hilft diesen einzurichten + eine Domain aus einem Webpack auf den Server umzuziehen. Es ist ein Linux-Server mit Plesk.

Wäre schön wenn wir dann gemeinsam, per Telefon oder Skye, die notwendigen Einstellungen treffen könnten. Bin momentan echt am verzweifeln, da mir in diesem Bereich noch die Erfahrung fehlt.

Bin auch bereit als Dank einen kleinen Obulus per Paypal zu senden (denn nichts ist wirklich kostenlos).

Würde mich echt freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte.

gruss
 
Ich kann dir nur dringenst empfehlen auf einen Managed Vserver umzusteigen.
Bei einem Root Vserver gehört mehr dazu als nur "einmal" aufspielen.
Insbesondere kann das sehr sehr teuer werden für dich (Haftung liegt bei dir), wenn dein Server auf Grund von Sicherheitslücken zur Spamschleuder, etc. wird (und das geht sehr schnell!).

Gruss Marc

Ps. ein Managing wie du dir das vorstellst wirst du kaum unter 50 Euro pro Monat (extern) erhalten. Eine Installation wie du Sie dir vorstellst wird in etwa ab 100 Euro machbar sein.
Ich biete das für externe Systeme nicht an, kann hier z.B. netdepot.eu empfehlen (http://netdepot.eu/v2.0/index.php?PHPSESSI...=administration). Vserver bieten wir erst ab frühestens August an.
 
OK, danke für den Tipp.
Das günstigste Angebot für einen managed Server habe ich bisher bei All-Inkl gefunden, ab 99,95 im Monat. Das ist ne ganze Menge. Oder kennt wer ein Angebot (natürlich mit anderer Hardware) das etwas günstiger ist?
 
Hallo decision,

die WebPackPro Angebote bei Hosteurope sieht praktisch ein Managed VServer.

Ansonsten gibt es auch Managed VServer Angebote bei netcup.de, ingate.de oder providerdienste.de.
 
Ich kann aus eigener Erfahrung dei Managed VServer von vanager.com empfehlen. Laufen stabil und der Support ist auch sehr gut.
 
Danke für die Tipps zu den managed VS.
Da wird sich einer finden lassen

* Kann hier geschlossen werden *
 
Zurück
Oben