[S] elektronisches Bezahlungssystem

Sascha Ahlers

Legendäres Mitglied
Hallo,


ich suche eine Art Bezahlungssystem bzw. eine Art Programmierschnittstelle zu einem Bezahlungssystem.

Das Bezahlungssystem sollte auf jedenfall folgendes Unterstützen:
  • Bezahlungsmöglichkeiten überLastschrift
  • KreditkarteVisa
  • Mastercard
  • American Express
  • weitere Anbieter sollten optinal an-/abwählbar sein (weitere Anbieter werde eigentlich nicht benötigt)
[*]Sichere Verbindungen
[*]Eine Überprüfung der Kreditwürdigkeit (bspw. über Schufa) wäre noch sehr wünschenswert (Kosten-/Nutzen-Faktor)
Für ein fertiges kleines System mit Weboberfläche würden wir uns folgendens Wünschen:
  • BestellvorgangAuflistung der Produkte im Warenkorb mit Anzahl und Preis (sollte auch veränderbar sein, löschen von Artikel, verändern der Anzahl)
  • Abfrage ob der Kunde den AGB zugestimmt
  • Sichere Verbindung (SSL-Verschlüsselung)
[*]Warensystem (Frontend)
  • Bild des Produktes
  • Beschreibung
  • Preis
  • Noch verfügbare Anzahl (optional an-/abschaltbar)
  • keine komplexen Strukturen, wie bei einen kompletten Online-Shop, da mal gerade 10 bis 20 verschiedene Artikel angeboten werden
  • Automatischen versenden der Bestätigung an den Kunden über den Eingang seines Auftrages (keine Auftragsbestätigung!)
[*]Verwaltung-Backend
  • Artikel sollten über eine Weboberfläche eingestellt werden können (nett wäre ein WYSIWYG-Editor)
  • Verschicken der Auftragsbestätigung
  • Auflistung der einzelnen bestellten Karten, am liebsten direkt in Excel oder in Excel importierbar
[*]Sonstiges: Integrationsfähig in Joomla ohne Verwendung von Frames (wünschenswert)
Der Umfang ist relativ Klein, es geht um 1000 bis 5000 Kartenverkäufe pro Jahr einen Preis von ungefähr 5 bis 15 EUR. Der Kartenverkauf soll eher auf den deutschen Raum (insbesondere Deutschland) beschränkt bleiben. Wichtig ist alleine die elektronischen Bezahlungsverarbeitung (ELV und Kreditkarte), eine Oberfläche können wir auch ohne Probleme entwickeln.
Das Budget ist relativ klein bemessen, von daher werden wir vermutlich eine gute Programmierschnittstelle eher nehmen als ein komplettes System. Am besten wäre es, wenn sich jemand ein entsprechenden System dafür sponsern könnte, da es hier um eine Vereinsarbeit geht.
Nähere Auskunft gebe ich dazu gerne über PM oder E-Mail.


Die Angebote sollten bitte eine konrekte Preisvorstellung enthalten (für's ganze System oder die einzelnen Module), eine Liste des Funktionsumfang der einzelnen Komponenten und wenn möglich eine Demo oder Referenzen. Falls Interesse besteht, uns dieses System ggf. zu sponsorn, teilt mir dies bitte auch mit, ich leite dass dann gerne weiter.

Als Sponser wird man natürlich auf der Seite erwähnt (mit Logo) und verlinkt, ggf. kann es noch zu in Bezug aufgrund unseres Schulprojekt zu einer Erwähnung in der lokelen Presse geben (Deutschland - Niedersachen - Kreis Oldenburg). Im letzten Jahr wurde über das Schulprojekt in der NWZ und in der Sonntagszeitung berichtet.


Die letztendliche Zusage hängt jedoch von unseren Auftragsgebern ab.


E-Mail: info@edv-ahlers.de


MfG Sascha Ahlers
 
Zurück
Oben