[S] Designer

Calimero

Aktives Mitglied
Hallo,

für eine Community suchen wir einen Designer, der das derzeitige Design etwas auffrischt. Ein Header ist schon vorhanden.

Bitte meldet euch mit Referenzen bei mir!
smile.gif


Danke & Gruß!
 
Hallo

angesichts der hier weit verbreiteten Meinung, Designleistungen im Cent-Bereich abgreifen zu können, tut es nicht wunder, dass die Bewerbungen bezüglich grafischer Leistungen recht überschaubar bleiben. Blindakquise ist riskant. Ich rate dir daher Empfehlungen einzuholen und deine Anforderungen etwas zu konkretisieren.

Nachdem ich hier erfahren durfte, dass hier mitunter für die halbe Stunde Wordpress aufsetzen teilweise 500,- Euro verlangt werden, Logoentwicklungen über mehrere Tage aber nicht mehr als 50,- Euro kosten dürfen, habe ich Ayom als potenzielle Quelle grafischer Auftragvergaben zurückgestellt!

Gruß Ronny
 
Also generell besteht von meiner Seite schon Interesse und von den Preisen her liegen wir auch in einem fairen Bereich, wobei es umsonst sicher nichts gibt.

Für einen Anbieter ist es natürlich immer gut vorher zu wissen, was genau gemacht werden soll, ob es schon Beispiele gibt, in welchem Zeitrahmen gearbeitet werden soll und was der Kunde für ein Budget hat.

Wenn du magst, kannst du mir ja mal die weiteren Infos zukommen lassen und wir schauen mal.

Gruß
Robin

@Ronny falls du noch einmal auf der Suche sein solltest kannst du dich auch gerne bei mir melden.
 
Hey Calimero,

falls die Sache noch nicht vergeben ist, würde auch ich meine Dienste anbieten.
Referenzen findest du über den Link in meiner Signatur.

Schreib mir einfach eine Mail falls du meine Dienste gebrauchen kannst
wink.gif
 
Zurück
Oben