[S] Designer / Grafiker für Fotofreistellung

used

Mitglied
Habe mich an der Bearbeitung eines Fotos als Hintergrundbild für eine Webseite versucht, bin jedoch damit gänzlich unzufrieden.
Suche deshalb jemanden, der das professionell beherrscht.

Auftrag:
Fotobearbeitung - Freistellung Kaninchen (Kaninchen wurde fast vollständig vor grüner Decke fotografiert) und passenden Farbverlauf für Hintergrund dieses Bildes erstellen.

Auftragsvolumen:
ca. 50 Euro, Bezahlung via Paypal


Wer Lust und Zeit hat, bitte mit themenverwandten Referenzlink melden.
 
Hallo Used,

das Freistellen von haarigen Menschen und Tieren ist in der Tat eine Kunst für sich! Ich besitze das nötige Knowhow und die Erfahrung, sowie die richtige Software für derartige Problemlösungen.

Wie Sie an dem folgenden Link sehen können, wurde in diesem Bild nicht nur der anspruchsvolle Scherenschnitt im Hintergrund freigestellt, sondern auch die lockigen Haare berücksichtigt.

www.Crimson-Oak.com


Da ich ein neuer User auf diesem Board bin kann ich Ihnen leider keine PM zusenden, jedoch auf Ihre antworten. Wenn Sie daran interessiert sind, dass ich die Aufgabe für Sie übernehme, bitte ich Sie mir einfach eine kurze PM zu schicken, damit ich alles weitere mit Ihnen besprechen kann.

Mit freundlichen Grüßen - Stefan J. Eichler
aka. Crimson-Oak
 
QUOTE (Stefan.J. Eichler @ Mo 4.01.2010, 18:39)Wenn Sie daran interessiert sind, dass ich die Aufgabe für Sie übernehme, bitte ich Sie mir einfach eine kurze PM zu schicken, damit ich alles weitere mit Ihnen besprechen kann.

Hallo Stefan.J. Eichler,

habe Ihnen eine E-Mail über das Kontaktformular auf der Webseite geschickt. Darin ist die URL zum Bild enthalten, damit sollte es möglich sein den Sachverhalt besser einzuschätzen.
 
Vielen Dank Herr Stefan.J. Eichler,

Sie haben den Job für mich sehr zufriedenstellend erledigt. Ergebnis, Geschwindigkeit, Information der Arbeitsstände, sowie Kommunikation verliefen vorbildlich.

Ich hoffe bei einem zukünftigen Auftrag wieder Ihre Arbeitsleistung in Anspruch nehmen zu können, wenn dann sicher auch leider nicht mehr zu den sehr günstigen Konditionen, die Sie mir diesmal angeboten haben.

Beste Grüße.
 
Zurück
Oben