[S] Designer für Wordpress Design inkl. Logodesign

Ronny84

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Designer für meinen Webblog, der ein Wordpress Theme nach Wünschen erstellt. (Individuell, keine Breitbandlösungen ala 0815)

Referenzen sollten vorhanden sein.

Das Theme sollte, nicht zu resourcenlastig sein, aber dennoch gut aussehen und vor allem seriös! Die Inhalte sollen dynamisch auf die Auflösung des Lesers angepasst sein (zumindest bis zu einer bestimmten Auflösung hin). Das ganze soll nach 2.0 Webstandards erstellt werden. Wichtig wäre mir persönlich, dass die Seite nicht wie die 0815 kostenlosen Templates won WP die volle Breite des Fensters nutzt und Artikel mit Bildern versieht. Aufgrund dessen, dass ich demnächst noch auf W3 Total Cache umsteigen möchte, wäre es vielleicht günstig wenn man zwei Versionen erstellt, da ich hier noch nicht ganz sicher bin. Denn sollte ich W3 Total Cache zum Einsatz bringen, ist es durchaus denkbar, dass das Design doch etwas grafischer sein kann, da die Ladezeiten ja dadurch dann nicht mehr so arg belastet werden.

Ich bin gerne bereit dafür auch zu zahlen, wieviel Geld es gibt, ist erstmal auf Verhandlungsbasis.

Im Design sollten enthalten sein: Komplettdesign des Layouts, ein Logo, Platzhalter für Werbeflächen (Werbung ist nunmal die Haupteinnahmequelle). [Thema: Fussball/Wetten]

Bei Interesse / Details bitte PN an mich schicken. Bitte Referenzen mit angeben! Ohne Referenzen kein Auftrag!

Freue mich über Antworten.
Gruß Ronny
 
Hallo,

ich hätte eventuell Interesse an dem Auftrag.
Anbieten kann ich dir die Realisierung des Screendesigns und die Erstellung eines Logo's.
Vielleicht schaust du dir mal meine aktuellen Referenzen auf http://www.gnomdesign.de an.

Auch weitere Referenzen von Namenhaften Kunden, wie Mercedes, Yahoo, ESPN, MSN, Süddeutsche Zeitung oder Eurosport sind vorhanden.

PM's kann ich hier leider nicht schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Fiedler
 
Hallo,