(S) Confixx- und Serverprofis

R3dix

Aktives Mitglied
Hallo,

Ich suche jemand der mir ein Confixx Backup und alle Kundendaten auf einem neuen Server mti Confixx überschreiben kann sodass auch alles weiterhin bestehen bleibt.

Auch muss vom alten Server die apache module z.b. ( mod_evasive / mod_layout ) mit kopiert werden da die für mein confixx notwendig sind.

die statistik:
Anzahl Endkunden 1,279
Transfervolumen 337.41 GB
Verwendeter Speicherplatz 57.54 GB
Anzahl Domains 1,294
 
ziemlich unprofessionell bei so einer hohen anzahl von kunden/domains confixx zu benutzen.
mir scheint, dass hier 90% der leute nicht wissen wie unsicher confixx ist.
 
QUOTE (R3dix @ Mi 3.10.2007, 14:25) gäbe es eine möglichkeit es zu conventieren?

Ja, wobei du ohne Serververständis immer keine Sicherheit bieten kannst, egal ob Confixx oder Plesk...

Schau dir mal Plesk an, ich kenne aber dein Budget nicht (wir haben Plesk Plus im Einsatz). Plesk ist deutlich teurer als Confixx, dies sollte erwähnt sein, dafür ist eine automatische Konvertierung in der Regel möglich.

Wir haben im Budget z.B. jährlich Ausgaben von ca. 1200-1500 CHF je Server alleine für das Panel.
 
naja, plesk ist auch nicht viel besser. am besten und sichersten ist es imho immernoch alles per hand oder eigens geschriebenen shellscripts zu machen.
wenn ich sehe wie sich plesk/confixx ins system hängt/frisst, wird mir schlecht. da weiss man doch überhaupt nicht mehr über sein system bescheid.
 
Zurück
Oben