[S] Community Projekt zum kaufen

Z

Zak

Guest
Guten Tag,

Wir (2 köpfiges Team) suchen ein Community Projekt (Board). Am liebsten Wäre ein Projekt mit einem WBB2 dort wäre die Lizens schon vorhanden müsste also nicht mit verkauft werden. Das Projekt wird dann natürlich weiter geführt und nicht eingestapft ist ja wichtig da viele Leute an ihren Projekten hängen und nicht wollen das sie jemand zu nichte macht. Dies kann ich gut verstehen da einem ein Projekt mit der Zeit ans Herz wächst.

Diese Punkte wären wichtig das sie das Projekt auf weißt
  • Registrierte Mitglieder min.: 400
  • Visits am Tag min.: 150
  • Projekt besteht seit min.: 4 Monaten
  • Aktive Community (Also kein Board bei dem gerade mal ein Post pro Tag ist)
  • Es soll kein Board sein welches in dem Bereich Warez, XXX, Fan von irgendwelchen Künstlern, Barbie und so zeug:)
Noch eine kleine Erklärung zum uns. Ihr werdet das Projekt übergeben an ein Team welches schon viele Jahre zusammen arbeitet und sich somit blind versteht. Wir haben schon verschiedene Boards zusammen administriert. Euer Board wird also in Guten Händen sein.

Wenn ihr ein entsprechendes Projekt habt schreibt mir bitte eine PM
 
Es kommt auf das Angebot an. Schreib mir einfach mal per PM was du an zu bieten hättest
 
Kommt drauf an was du zu bieten hättest?

Das ist ein Forum von und für Webmaster, welches leider immer mehr abnimmt.
Aber soetwas ist völlig blöd, erfolgversprechende Foren einfach wegschnappen.
Ich hoffe da fällt niemand drauf rein.
 
Schreib mir einfach mal par die adresse von dem Forum. Dann kann ich es mir mal anschaun und sagen was ich dafür bieten würde.

Ja ich will bestimmt niemandem nen Board weg schnappen. Aber es gibt immer mal wieder Zeiten da braucht jemand Geld und verkauft deshalb ein Projekt. Oder es kann auch sein das eine Person Geschäftlich oder auch mit anderen Projekten so viel zu tun hat das er sich nicht mehr um das Forum kümmern kann und es deshalb verkauft.
 
Ja wie du geschrieben hast ist das Projekt etwas zu groß. Aber danke für das Angebot.
 
Sorry für den Missbrauch dieses Themas, aber ich bin ebenfalls stets auf der Suche nach abzugebenden sowie zuverkaufenden Foren/Community-Projekten.

Also im Fall des Falles bitte auch mir anbieten. Idealerweise per private Nachricht.
 
Zurück
Oben