[s] Bild eines Chamäleons!

romeodadon

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayoms,
ich suche für eine Marketingaktion ein Bild eines "Kameleons" oder dieser anderen Tiere die sich ihrer Umgebung
anpassen und nicht erkannt werden.

Diese ganzen Fotodienste haben mich bis jezt von keinem Bild überzeugt, hat jemand eine Idee, bzw. Namen vonsolchen Tieren ?
 
Die Tiere heißen 'Chamäleon'.

Beim ersten Lesen von Kamel ...eos hatte ich an ein Phantasietier gedacht - so etwas wie die europäische Steinlaus.
tongue.gif


Pschyrembel - Kenner wissen, was ich meine
laugh.gif
 
salve
Wenn Du Bilder aus einem Terrarium suchst, kann ich Dir evtl. weiter helfen. Ich habe einen Kollegen, der die Viecher als Haustiere hält.

Gruss
Christian
 
QUOTE (Jürgen Auer @ Mo 2.02.2009, 15:08) so etwas wie die europäische Steinlaus.
tongue.gif



Ist überigens verwandt mit der Bleilaus, häufig in Druckereien anzutreffen...
wink.gif


 
Vielen Dank für eure zahlreichen Informationen, habe nun ein passendes Foto gefunden.

Jedoch dachte ich immer es wird "Kameleon" geschrieben
smile.gif
habe wahrscheinlich deswegen auch nichts gefunden !

 
Sorry bin noch nicht so lange bei Ayom, aber wenn ich dass so lese…
biggrin.gif


Wenn du was nächstes mal suchst und nicht sicher bist beim richtigen Namen, suche einfach bei Wikipedia oder andere Fachliche Literatur – na ja G zeigt auch Alternativen, oder? So nämlich kannst du ganze Menge Zeit sparen.

Trotzdem sehr lustiger Beitrag!

Gruss
 
QUOTE (webcreator @ Do 30.04.2009, 22:43) Sorry bin noch nicht so lange bei Ayom, aber wenn ich dass so lese…
biggrin.gif


Wenn du was nächstes mal suchst und nicht sicher bist beim richtigen Namen, suche einfach bei Wikipedia oder andere Fachliche Literatur – na ja G zeigt auch Alternativen, oder? So nämlich kannst du ganze Menge Zeit sparen.

Trotzdem sehr lustiger Beitrag!

Gruss

Nennt man das jetzt der Frage angepasste Orthografie oder fallen nur mir die drei Finger ein, die auf einem zurückzeigen?
 
Zurück
Oben