Ruhige Serverweihnachten!

H

Hive

Guest
*Stille Nacht, heilige Nacht.* Sind Sie sicher, dass Ihr Server bzw. Homepage auch an den Tagen erreichbar ist, wo Sie sich selber mal Ruhe und Entspannung gönnen wollen?

Livewatch.de kann dafür sorgen, dass Sie sich mit ruhigen Gewissen dem widmen können, was für Sie wichtig ist.

Wir möchten allen unseren Nutzern daher unser *Weihnachts-Premium-Special* ans Herz legen:

Folgende Features sind nur für kurze Zeit buchbar:

+ *Max. 15 Server für die Überwachung (5 mehr als bei Silber)*
+ *25 SMS Inklusive pro Monat (10 mehr als bei Silber)*
+ *12 Telefonanrufe Inklusive pro Monat (2 mehr als bei Silber)*
+ *Prüfungsintervalle minütlich (Maximum - entspricht Gold)*
+ Erstbenachrichtigung per eMail nach 5 Minuten
+ Erstbenachrichtigung per SMS nach 5 Minuten
+ Erstbenachrichtigung per Telefon nach 15 Minuten
+ Wiederholte Benachrichtigung per eMail nach 10 Minuten
+ Wiederholte Benachrichtigung per SMS nach 20 Minuten
+ Wiederholte Benachrichtigung per Telefon nach 60 Minuten
+ PDF-Protokoll per eMail

*Unser Angebot:* Preis nur 7.99 Eur

Wenn Sie sich mit Ihrem Account unter Livewatch.de Login einloggen, sehen Sie auch direkt im Menü den Link zum buchen des Weihnachts-Premium-Specials.

Nur wenn Sie noch bis zum 31.12.2006 das Weihnachts-Premium-Special buchen, erhalten Sie die besonderen Konditionen.

*Das Beste dabei ist jedoch, dass diese Plus-Features auch nach Weihnachten erhalten bleiben.*

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Kleine Frage
wink.gif


CH-Telefonnummer+CH-Mobilnummer möglich?
Finde den Preis ziemlich günstig.. werde es (sofern CH-Anschlüsse möglich sind) heute oder morgen bestellen und mal einen unserer Server damit überwachen.
 
Hallo,

SMS Versand ist auch in die Schweiz, Österreich möglich. Für den Call Service haben wir derzeit nur Deutschland vorgesehen. Es wird aber in absehbarer Zukunft auch Unterstützung für europäische Länder geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ronny Ristau
 
QUOTE (Hive @ Fr 22.12.2006, 12:04) Livewatch.de kann dafür sorgen, dass Sie sich mit ruhigen Gewissen dem widmen können, was für Sie wichtig ist.

Wenn ich aber zu Weihnachten SMS- und Telefonterror bekomme, dann sind meine Feiertage im Eimer
dry.gif


Lieber keine Benachrichtigung und die Festtage in "vollkommener Stille" geniessen
wink.gif


In diesem Sinne frohe Weihnachten und ihr macht trotzdem einen guten Job!
 
QUOTE Wenn ich aber zu Weihnachten SMS- und Telefonterror bekomme, dann sind meine Feiertage im Eimer dry.gif

Lieber keine Benachrichtigung und die Festtage in "vollkommener Stille" geniessen wink.gif


Viel Spass mit den wütenden Kunden, die im Gegensatz zu dir vllt. dein Angebot nutzen wollten ^^

Egal, ich weiss was du meinst. Aber unsere Kunden können mit ruhigem Gewissen den Rechner abschalten.

 
Zurück
Oben