RSS-Feeds für meinen Blog

C

content-pur

Guest
Hallo an alle und eine Bitte,

kennt jemand ein leicht beherrschbares Tool, mit dem ich einen RSS-Feed in meinen Blog einbauen kann? Ich bin bei Overblog und hätte da nur die Möglichkeit die Feeds oben, wo jetzt die Überschrift "Marktplatz50plus" (.de) steht einzubauen. Ganz unten, wo jetzt "DIE ultimativen Seiten im Netz für alle ab 50!" steht, könnte ich zwar auch einen Freitext und HTML eingeben, aber ich wollte nicht, dass die Besucher dafür so weit nach unten scrollen müssen.
In Feed wollte ich nur die Titel der letzten, vielleicht 5 Beiträge laufen lassen und er sollte ohne große Programmierkenntnisse eingerichtet und aktualisiert werden können.

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps

Fred
 
Ist doch Wordpress oder? Gibt viele Plugins. Möchtest du ein RSS-Feed von anderen Seiten einbauen oder deinen eigenen RSS-Feed? Ich würde auch auf Twitter & Facebook setzen - sogar eher.
 
Ich denke mal, Overblock ist an Wordpress angelehnt von der Oberfläche her. Ich möchte da wirklich nur die Themen/Überschriften der letzten 5 Blogseiten durchlaufen lassen und einfach zu bedienen sollte es sein. Ich habe hier im Forum nichts weiter zu dem Thema finden können, deshalb hatte ich hier die Frage mal gestellt.
 
Zurück
Oben