Root Upload - Youtube & Co

G

Guest

Guest
hallo,
habe grössere Dateien auf meinem webspace.

Jetzt brauch ich ein script mit dem ich vom webspace aus surfen kann damit ich die dateien in gewisse datenbanken hochladen kann.

Ich möchte einfach meine DSL ressourcen schonen deswegen habe ich die DAten auf meinen Webspace geladen.

Jetzt möchte ich diese daten in verschiedene websites eintragen.
Diese Sites bieten nur die möglichkeit von der Festplatte aus hochzuladen.

Deswegen dachte ich mir einfach auf webspace hochladen
Einen Browser vom Webspace aus starten und diesen wie die festplatte nutzen.

Müsste doch gehen oder ?
blink.gif
 
Ähm und jetzt mal langsam, so verstehe ich irgendwie nicht wirklich was ..
 
Ganz Kurz:

Beispiel:
Youtube Videos -> Von dem Computer hochladen --> In Youtube ansehen

Ich will:
Youtube Videos --> Sind bereits auf meinem Webspace --> Vom Webspace aus Browser starten --> Diese vom Webspace Auf Youtube hochladen --> Auf Youtube ansehen !

Das ist jetzt nicht auf youtube speziell sondern, es muss doch allgemein gehen vom webspace aus einen Browser zu öffnen um vom Webpsace aus zu "Surfen"

müsste doch irgendwie gehen !
 
Hallo M

Bei Rapidshare gibts die Möglichkeit Datien per Remotupload zu uppen. Dh, einfach Premiumaccount erstellen, die URL zur Datei eintragen, und die Dateien werden automatisch vom Server zu Rapidshare übertragen. Die maximale Dateigrösse bei Remoteuploads beträgt 200mb.

Lukas
 
und dann.....
les doch mal die frage durch.

Bekomm ich die dann von rapidshare zu youtube ?

NEIN !

trotzdem danke für den versuch.
 
Klar geht sowas
biggrin.gif


Miete dir einen Windows-Server (kann auch ein virtueller sein), greife auf den per Remote-Verwaltung zu und surfe von dort.

Und wenn dir klar ist, warum das geht, wird dir auch klar sein, daß es für deine Lösung 'kein Script' geben dürfte. Vielleicht doch - Lynx per Remote-SSH müßte vielleicht auch gehen.
 
QUOTE (GM @ So 3.08.2008, 14:06)


mit einfachem webspace wird das nix....

hey 3 werbeeinblendungen mit einem satz.
Kauf dir werbung, kommt cooler !

Es geht immer was und dass du sagst dass aufkeinenfall was geht dann hast du wohl zu wenig ahnung um mitreden zu können !
 
Zuletzt bearbeitet:
QUOTE hey 3 werbeeinblendungen mit einem satz.
Kauf dir werbung, kommt cooler !

Hm.


QUOTE Es geht immer was und dass du sagst dass aufkeinenfall was geht dann hast du wohl zu wenig ahnung um mitreden zu können !

Hm.

Anyway. Mit einem normalen Webspace geht das nicht. Weil damit wohl shared hosting mit einigen Einschränkungen gemeint ist. Implementierbar ist das relativ einfach in - ich gehe davon aus - allen gängigen Sprachen von php über java bis....
Du öffenst einfach ein socket und sendest die Daten.


QUOTE Und wenn dir klar ist, warum das geht, wird dir auch klar sein, daß es für deine Lösung 'kein Script' geben dürfte.

Ich hab zufälligerweise eins... (LAMP)

Ich würds Dir ja gerne beibringen, aber dann müsste ich Dich zuerst Anstand lehren und dazu hab ich zu wenig Zeit. Nichts für Ungut, aber ich bitte Dich etwas höflich zu sein.

Der Windows Server hat in Deinem Fall diverse Vorteile.
 
QUOTE (GM @ So 3.08.2008, 17:22)




QUOTE (M.Yilmaz @ So 3.08.2008, 17:16)


hey 3 werbeeinblendungen mit einem satz.
Kauf dir werbung, kommt cooler !

Es geht immer was und dass du sagst dass aufkeinenfall was geht dann hast du wohl zu wenig ahnung um mitreden zu können !

Hey,

ich hab ganz normal geantwortet, zwar kurz, aber nicht angreifend oder sonst was.
Ich weiß nicht, wieso du so aggressiv reagierst, wenn man dir helfen möchte.
Und wenn ich sage, dass das mit "normalem" Webspace nicht klappt, dann wird das wohl seine Gründe haben.

Besonders merkwürdig finde ich, dass du meine Kompetenz in Frage stellst, wo du dich anscheinend nicht einmal mit der Materie auseinandergesetzt hast!

Mit freunlichen Grüßen

Marcel

ne sorry,
war nicht böse gemeint.

Sagte nur dass es möglich sein muss, denn die dateien sind auf dem webspace und jetzt sowas wie einen root zugriff auf dem webspace mit den richtigen tools sollte das schon gehen !

Bzw ein PHP script dass automatisch auf die jeweilige upload site geht und dann die datei vom webspace aus hochlädt !
rolleyes.gif


Hast aber recht kenn mich ehh nicht so aus !

-----------------------------------------------------------------
NE idee ist mir nachträglich eingefallen

Ein PHP Script :
Da gibt man dann die Site ein wo die Datei hochgeladen werden soll und die URL für das Video dass hochgeladen wird.
Dann macht der das automatisch so gesehen.
Naja das klingt nach Arbeit, würde natürlich auch dafür bezahlen wenn der Preis nicht die 300 euro grenze überschreitet !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben