Ricardo.ch

L

lamer^

Guest
Hallo Webmasters
Ich werbe seit einiger zeit für ricardo und wollte mal fragen wie es so bei euch ist.. Also bei mir wurde noch nicht mal Dezember ausgezahlt. Und ich musste auch schon für November anrufen damit sie es machen.

Wie siehts bei euch aus? Zahlen sie zeitgemäss ?
Habt ihr schon dezember bekommen??

Ich danke euch im voraus!
Tschüsss
 
Hallo Lamer und Willkommen im WF!

Wir hatten noch nie Probleme mit der Auszahlung des Ricardo.ch-Partnerprogramms. Sobald der Mindestauszahlungsbetrag von Fr. 50.- erreicht ist, erfolgt die Auszahlung.

Hast du den Auszahlungsbetrag erreicht?

Gruss, Remo
 
Ja schon lange.. es sind schon 3 stellige zahlen sichtbar. Jedoch rufe ich schon 3 mal an.. und immer heisst es morgen.. morgen .. morgen.. ??

Hat jemand schon den dezember ausbezahlt bekommen ?

PS: Danke für die schnelle Antwort!
 
Hallo Lamer,

Also ich habe meine Auszahlung vom Dezember schon diesen Monat auf meine Bank überwiesen bekommen....

Jedoch hatte auch ich mal Probleme, da ich verdächtigt geworden bin mittels Script Klicks zu fälschen, nur weil ich Ricardo mal etwas stärker beworben hatte und vielleicht der einte oder andere 2 mal geklickt hatte, obwohl es aber jene Anmeldungen gab wurde dann mein Account gesperrt...

Frage an euch, bewirbt Ihr Ricardo auch speziell oder auf einer speziell dafür eingerichteten Domain?

Greetz

Mike
 
Möchte hierzu auch mal noch was loswerden... Ist zwar schon ein sehr alter Thread aber passt perfekt zu meinem Problem. Ich habe mich im Oktober 2004 auch für dieses Partnerprogramm angemeldet, ich wusste dass mir dies nicht sehr viel Einnahmen bringen wird da meine Homepage nicht sehr gut besucht war. Per Ende Januar hatte ich ein Klickguthaben von 28.40, dazu kamen noch 2 Registrierungen à 5.-

Ab Januar hat sich ausser der Klickzahl nichts mehr geändert an diesem Betrag. Gemäss der Klickzahl hätte ich etwa 59.- zugute gehabt, nach einer Nachfrage wieso dass sich die Zahl nicht mehr ändert sagte man mir das Script werde angepasst aber es werden keine Klicks ignoriert. Als dann im Juli immer noch nichts angepasst wurde fragte ich erneut nach. Dann hiess es:

Guten Tag

Jetzt bezahlen wir nur für jeden Neuregistrierten.

Freundliche Gruesse,

Maria O. Putintzewa
Affiliate-Manager
ricardo.ch

Leider habe ich nie ein E-Mail mit dieser Änderung erhalten, sämtliche Klicks (zirka 300-350) welche sich innerhalb dieser Zeitspanne angesammelt haben wurden mir also gar nie gutgeschrieben.

Ging das noch anderen Personen so?

Schade
 
die haben das mal geändert ... habe auf jedenfall ein mail bekommen von ricardo.


gruss

urs
 
Eigentlich solltest Du auch eine Mail bekommen haben.. denn auch ich und alle anderen haben das Mail bekommen.

Irgendwie scheint es mir aber, dass Ricardo mit der neuen PP Software Probleme hat... teilweise werden Registrationen gar nicht erfasst welche man vermittelt.. naja macht nix
smile.gif


Gruss Mike
 
QUOTE Irgendwie scheint es mir aber, dass Ricardo mit der neuen PP Software Probleme hat...
Ja, auch das Handling im Mitgliederbereich gefällt mir nicht so gut. Die Navigation ist auch nicht so intuitiv, wie man es sich wünschen würde. Trotzdem hat Ricardo wohl eines der besten PPs in der Schweiz.

Gruss, Remo
 
QUOTE Trotzdem hat Ricardo wohl eines der besten PPs in der Schweiz.

Das stimmt Remo. Es hat einfach alles den Anschein, dass das PP nicht mehr richtig betreut wird.. auf Email Anfragen wird gar nicht mehr reagiert.
Ich nehme mal an, dass die Anzeigen von Ricardo bei Google AdWords genug effektiv für Sie sind.

Gruss Mike
 
QUOTE Das stimmt Remo. Es hat einfach alles den Anschein, dass das PP nicht mehr richtig betreut wird.. auf Email Anfragen wird gar nicht mehr reagiert.
Ich nehme mal an, dass die Anzeigen von Ricardo bei Google AdWords genug effektiv für Sie sind.
Wie man unserem Interview entnehmen kann, ist Affiliate Marketing nur ein Teil des Marketing-Mix für Ricardo. Ich würde mir eigentlich auch ein bisschen mehr Engagement und Herzblut wünschen...
 
hier das mail:

QUOTE Sehr geehrter Affiliate-Partner

Ab Freitag, den 30. Januar 2004 wird bei ricardo.ch ein neues Affiliate-Programm in Betrieb genommen, welches das bisherige vollumfänglich ablöst. Aus diesem Grund bitten wir Sie, nachfolgende Informationen aufmerksam zu lesen. Vielen Dank.

Das aktuelle Affiliate-Programm wird am Freitag, 30. Januar 2004 abgeschaltet. Ab diesem Zeitpunkt werden keine Klicks/Registrierungen via dem alten Affiliate mehr gezählt.
Am Freitag, 30. Januar 2004 (bis ca. 08.00 Uhr) erhalten Sie die neuen Affiliate-Zugangsdaten. (Neuer Zuganslink. Ihr Benutzername und Login für das neue Affiliate bleiben gleich).
Ihre Positionierungen vom alten Affiliate werden übernommen. Jede Positionierung erhält jedoch einen neuen Affiliate-Link, den Sie neu in Ihre Seite einbauen müssen.
Das Werbematerial wird nicht mehr von unserem Server abgerufen, sondern Sie müssen diese neu ebenfalls auf Ihrer Seite einbinden.
Das neue Affiliate enthält neue Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) welche anlässlich Ihrem ersten Login bestätigt oder abgelehnt werden müssen.
Die wesentliche Änderung besteht darin, dass das Modell für Ihre Vergütungen neu erarbeitet wurde: Es wird keine Vergütung pro Klick mehr gewährt, dafür ein wesentlich höherer Betrag für Registrierungen.
Cookies, welche durch das alte Affiliate erstellt wurden, können systembedingt durch das neue Affiliate nicht mehr ausgelesen werden.
Was Sie machen müssen.


Bitte reservieren Sie sich am Freitag, 30. Januar 2004 ca. eine Stunde Zeit für die Integration des neuen Affiliates auf Ihrer Webseite
Am Freitag, 30. Januar 2004 erhalten Sie den neuen Zugang zum Affiliate. Nach erfolgtem Login müssen Sie die neuen AGB's bestätigen (oder ablehnen).
Sie müssen sowohl die neuen Affiliate-Links als auch (neu) das Werbematerial für Ihre Positionierungen auf Ihrer Webseite integrieren.
Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Interesse an ricado.ch. Bei allfälligen Fragen wenden Sie sich bitte schriftlich an affiliate@ricardo.ch .

Mit freundlichem Gruss

Ricardo.ch (Affiliate)
 
Danke Surfstart, entweder hab ich dieses Mail ausversehen gelöscht oder es wanderte irrtümlich in mein Spam Folder...
unsure.gif


Danke für das Mail!
 
aus versehen gelöscht? ... passt ja zu deinem namen -> erazor
biggrin.gif


 
Zurück
Oben