Ricardo.ch PP - Teilnahme aus D möglich?

1

1234567890

Guest
Für ein noch nicht fertiggestelltes Projekt würde ich gerne am Ricardo.ch PP teilnehmen. Es scheint mir sehr lukrativ zu sein. Im Anmeldeformular kann man aber nur CH auswählen. Kann man doch irgendwie von Deutschland aus teilnehmen? Ricardo.ch möchte ich deswegen noch nicht direkt fragen, weil die Seite auf der ich es einbinden will noch gar nicht fertig ist.
 
Frag doch trotzdem. Ich denke nur ricardo.ch kann Dir eine befriedigende Antwort geben. Laut dem Anmeldeformular sieht es aber schlecht aus. Evtl. hast Du bessere Chancen, wenn Du ein schweizer Bankkonto hast. Aber dies kann Dir wie gesagt nur ricardo selbst beantworten.
 
Hier die Antwort von ricardo.ch (per Email erhalten):
QUOTE Wir konzentrieren uns wirklich auf die Schweiz und lassen deutsche Seiten nicht zu. Der Grund ist einfach, denn die Mitglieder schätzen es bei ricardo.ch ausserordentlich, dass über 99% der Transaktionen innerhalb der Schweiz ablaufen. Zudem haben wir festgestellt, dass die Convertionrate von Registrationen zu einem aktiven Mitglied aus dem Ausland absolut unbefriedigend ist, und sich dadurch die Beteiligung an einem Affiliate-Programm für ricardo.ch einfach nicht rentiert.

Gruss, Remo
 
Danke für die Mail Remo. Meine geplante Seite richtet sich nicht nur an Deutsche, sondern an deutschsprachige -> die hätten dann schon Registrierungen aus der Schweiz erhalten. Bis jetzt habe ich für die Seite nur PPs, die wohl für Schweizer und Österreicher wenig interessant sind.


QUOTE Oder irgendewer bietet für dich eine c/o Adresse.

Würde doch auch gehen, wenn ich noch ein Schweizer Bankkonto mir hole -> was ich mir evtl. für meinen Shop sowieso hole -> da ich am überlegen bin, Versand in alle deutschsprachigen Länder anzubieten. Von Ricardo.ch könnte es dann aber auch eine Absage geben, wenn sie auf der Domain geplantes-projekt.Safferthal.net eine deutsche Anschrift im Impressum sehen.
 
Zurück
Oben