Reseller

chrisdo

Aktives Mitglied
Könnt Ihr mir gute Reseller-Angebote sagen?

Ich bräuchte so ca. 1GB Space, wenn möglich unlimitierten Traffic (wenn es sowas bei Resellern überhaupt gibt).

Der Preis sollte natürlich günstig sein.

Der Rest ist eigentlich nebensächlich.
 
Nur so, gehe nie auf Anbieter ein mit unlimitierten Traffic, das gibt böse Überraschungen, zum Beispiel Seite plötzlich offline, schlechter Service etc. . Für mich sind solche Angebote nicht seriös. Zumal es preiswerte Trafficangebote gibt.

Ansonsten schau auf www.webhostlist.de und stell die Anfrage im Forum. Da bekommst Du direkte Angebote und auch mehr als hier.
 
Wieviel Traffic verbraucht man so ca. für 5 - 10 "normale" (Vereins-, kleinere Unternehmungsseiten)
 
QUOTE (Tamas @ So 2.1.2005, 16:27) Nur so, gehe nie auf Anbieter ein mit unlimitierten Traffic, das gibt böse Überraschungen, zum Beispiel Seite plötzlich offline, schlechter Service etc. . Für mich sind solche Angebote nicht seriös. Zumal es preiswerte Trafficangebote gibt.

Dem muss ich widersprechen. Ich habe alle meine Domains/Webspace bei unendlichen Datenverkehr Anbietern.

Plötzlich ofline ist nur mal etwas bei TopTip.net gegangen, weil die man eine Zeitlang arge Hardware-Probleme hatten.

Service ist zum Beispiel bei Prosite.de super ... Antworten innerhalb weniger Minuten. Und ich habe schon einige Tickets eröffnet ... so etwas schnelles habe ich sonst noch nirgends im Web erlebt. Meistens muss man froh sein, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt.

 
QUOTE (Rainer Safferthal @ So 2.1.2005, 16:31)
Dem muss ich widersprechen. Ich habe alle meine Domains/Webspace bei unendlichen Datenverkehr Anbietern.


Ich bezweifele auch stark das du jede Menge Traffic raus haust. Dann scheint das Konzept noch soweit für Deinen Provider zu funktioneren. Wer sicher sein will, arbeitet mit Vorgaben und nicht mit Mischkalkulationen.
 
QUOTE Ich bezweifele auch stark das du jede Menge Traffic raus haust.



Traffic ist nicht alles im Web.
wink.gif
 
topic-2157 beschreibt einen Virtual Server ziemlich gut finde ich.

Übrigens hab mich auch mal mit der Resellerei beschäftigt. Das günstigste Angebot, das ich gefunden habe war 1a-reseller.ch
 
QUOTE Was ist ein VirtualServer?


Ein VirtualServer ist wie ein normales Webhostingpaket. Nur das nicht so viele User auf dem Server untergebracht sind. Es gibt so mehr Vorteile: SSH-Zugang usw. Frag halt mal den Provider was er unter VirtualServer versteht.

MFG
Florian
 
QUOTE (Rainer Safferthal @ So 2.1.2005, 17:20)
QUOTE Ich bezweifele auch stark das du jede Menge Traffic raus haust.



Traffic ist nicht alles im Web.
wink.gif


Sicher nicht, aber hier geht es gerade um Traffic, weil Du sagtest, du hast alle Domains bei so einem unlimitierten Provider
wink.gif
.
 
Hmm, 1a-reseller.ch scheint mir noch gut.

Wenn ich Seiten für Kunden hosten will, und dafür natürlich auch Geld verlangen werde, braucht ich da einen Reseller, oder darf ich auch Speicherplatz von einem normalen Webspace verkaufen?
 
Schick mir doch mal eine Mail: info@mamboplaza.de
Ich könnt Dir ein gutes Angebot machen.

Gruß

misery
 
@freshklick

Geht dieser Beitrag nicht unter Eigenwerbung?
Weiter finde ich 4Gb Webspace für 69.90 im Monat und 100Gb Trafficlimit relativ teuer. Ein bisschen mehr und man bekommt einen eigenen Server mit 40Gb in Deutschland. Teilweise mit 250Gb Traffic!
 
QUOTE (Webi @ Di 4.1.2005, 16:04)@freshklick

Geht dieser Beitrag nicht unter Eigenwerbung?
Weiter finde ich 4Gb Webspace für 69.90 im Monat und 100Gb Trafficlimit relativ teuer. Ein bisschen mehr und man bekommt einen eigenen Server mit 40Gb in Deutschland. Teilweise mit 250Gb Traffic!

Wer seine Server und somit seine Daten natürlich ins ausland stellen will und somit
auch die Daten seiner Kunden, der kann das ganze natürlich auch noch billiger
haben - USA oder so...

Man sollte bloss bedenken, dass die Endkunden des Resellers darüber informiert sein müssen, dass die Daten im Ausland gehostet werden!!!

Eigenwerbung: hmmm in gewisser Hinsicht schon aber ich hab auch gerade erst
meine ersten Beiträge erstellt und gerade mal das Regelwerk durchgelesen.

also von daher --- sorry
Hab gesehen, dass dies wohl unter Kleinanzeigen gehört und dass man dass
nur ein mal im Monat darf oder so....

hmmm was ich davon halten soll ...???
Ich denke das es hier noch viele viele Mitglieder gibt, die Eigenwerbung betreiben
und nur nicht öffentlich dazu stehen. Meiner Meinung ist Eigenwerbung in "seriöser Art und weisse" sogar für ein solches Forum sinnvoll - ES LEBT DAVON, DENN SCHLIESSLICH ANTWORTE ICH JA NUR AUF GESTELLT FRAGEN
 
Habe hier ein Resellerangebot.
Bitte nur Seiten mit einem starken ranking und mit UmsatzsteuerNr.

mediakg.de/products/m_ge_reseller.php

Gruß

Argamon
biggrin.gif
 
QUOTE (Rainer Safferthal @ So 2.1.2005, 16:31)
QUOTE (Tamas @ So 2.1.2005, 16:27) Nur so, gehe nie auf Anbieter ein mit unlimitierten Traffic, das gibt böse Überraschungen, zum Beispiel Seite plötzlich offline, schlechter Service etc. . Für mich sind solche Angebote nicht seriös. Zumal es preiswerte Trafficangebote gibt.

Dem muss ich widersprechen. Ich habe alle meine Domains/Webspace bei unendlichen Datenverkehr Anbietern.

Plötzlich ofline ist nur mal etwas bei TopTip.net gegangen, weil die man eine Zeitlang arge Hardware-Probleme hatten.

Service ist zum Beispiel bei Prosite.de super ... Antworten innerhalb weniger Minuten. Und ich habe schon einige Tickets eröffnet ... so etwas schnelles habe ich sonst noch nirgends im Web erlebt. Meistens muss man froh sein, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt.

Hi Rainer, was prosite anbietet ist fairused traffic, da ist ein unterschied zwischen unlimited traffc
 
Wenn du noch interesse hast dann meld dich mal per pn. Würde dir dann ein Angebot
machen.

Gruss Peter
 
Zurück
Oben