Relaunch von Adbutler

A

Alexius

Guest
Ein freundliches "Hallo!" in die Runde,

vor allem interessiert mich, ob die einen neuen "Besitzer" haben. Oder habt ihr generell schon erste Eindrücke gesammelt? Wie findet ihr es im Vergleich zu vorher? Besser? Schlechter?

Vielen Dank schon mal vorab.

Gruß, Alexius.
 
Also laut Impressum hat sich nichts geändert. Die haben Ihre Seite nur auf eine größere Auflösung angepasst.
 
Meines Wissens ist der Besitzer immer noch der gleiche. Der Relaunch wurde bereits vor langer Zeit angekuendigt.

Das Design finde ich sehr gelungen, an die Benutzung der Seite muss ich mich aber erst noch gewoehnen. So ist das eben als Gewohnheitstier.
 
Hat sich bei Adbutler eigentlich in letzten Monate etwas geändert.

Ich hab da eine Reihe von Refs und am Anfang (ist ja jetzt schon wirkich lange her) habe ich auch fleisig an deren Umsätzen partiziert. Momentan tut sich da recht wenig.

Liegt es daran, dass die Refs faul geworden sind oder wurde da was umgestellt und ich habe es nur verpennt.
 
ich denke die refs sind einfach nur faul geworden. adbutler hat imho einfach den anschluss verpasst meiner meinung nach und ist nicht so attraktiv wie andere plattformen
 
Schade
sad.gif


Faule Refs und dann ein Programm, das den Anschluss verpasst hat.

Manchmal passt einfach alles
rolleyes.gif
 
Etwas ist mir bei Relaunch auch noch aufgefallen. Bei den Refs gibt es jetzt maximal 90,- Euro (was ja eigentlich nicht schlecht ist). Gab es früher nicht einen prozentualen Verdienst, der aber unbegrenzt war?
 
QUOTE Die haben Ihre Seite nur auf eine größere Auflösung angepasst.


*lol*

So ein Unsinn!

Da auch hier einige Leute nicht wissen, was RELAUNCH bedeutet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Relaunch

So ist das ganze auch bei Software / Webseiten!
 
Frage... ist es bei Adbutler möglich mit Subids zu arbeiten?
Wenn ja, wo oder wie definiere ich diese Subids?

gruss grunet
 
ja, bei adbutler kannst du mit subid`s arbeiten.

dazu einfach an die Ziel-URL den Parameter &subid=[Wert_für_subid] anhängen.

ansonsten einfach mal FAQ bzw. Doku-PDF`s lesen (oder eine mail an den adbutler support schicken) ;-)
 
FAQ gelesen, keine Infos.
PDF hätte ich anschauen können.
Support fragen hätte ich nach Ayom gemacht:)

Trotzdem vielen Dank.
 
Zurück
Oben