Redesign

wsammy

Angesehenes Mitglied
Hallo

Hab ein weiteres Redesign erstellt. Das alte hat mir eigentlich schon gefallen, nur kam die CI zuwenig zur Geltung. Zudem wurde es an den Shop angepasst.

Ich bin froh um jede Kritik ! Vorerst möchte ich aber noch folgendes anfügen:
- Header-Bilder werden noch bearbeitet, relativ schwieriger Teil
- Menu wird überarbeitet, brauche dazu aber noch Tipps zur internen Verlinkung, Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich die Links aufteilen kann, damit es nicht zu weit in die Tiefe geht, aber auch nicht zu "lang" wird.
- Zwischen den Google-Anzeigen und dem Header-Bild ist noch ein freier Platz zur Verfügung. Bin mir noch nicht sicher, was ich dort einfügen werde. (Idee?)

Hyundai - Redesign / alt: Hyundai Alt - Design

Vielen Dank!
 
Salve

Die neue Seite ist / war nicht erreichbar. Bei der 'alten' habe ich eine Frage: Seit wann gehört Maserati zur Hyundai-Gruppe? Oder täusche ich mich mit dem Bild im Header?
wink.gif
 
QUOTE (Christian @ Mi 19.4.2006, 7:08) Salve

Die neue Seite ist / war nicht erreichbar. Bei der 'alten' habe ich eine Frage: Seit wann gehört Maserati zur Hyundai-Gruppe? Oder täusche ich mich mit dem Bild im Header?
wink.gif


Christian, ich möchte ja nicht zu hart sein aber es handelt sich immer noch um einen ASTON MARTIN http://www.aston-martin.ch/cars.htm
wink.gif
 
rogerbo, Du hast wie immer recht! Aber Maserati klingt einfach besser . . . .
biggrin.gif


wsammy: Den Header finde ich viel zu gross, er erschlägt den Inhalt richtiggehend. Weiter haben Google-Anzeigen meiner Meinung nach nichts auf einer Firmenhomepage zu suchen.

Menu: Hyundai Tuning ist viel zu gross! Fall's notwendig, bring im Content selber noch Links zu Details unter. Auch bei den anderen Menu's würde ich wo immer möglich auf Untermenu's verzichten oder wenigstens keine Kategorien wählen, die bereits im Menu vorhanden sind.


Fazit: Schöne Seite, tolle Foto's, gute Ladezeiten.
 
Vielen Dank !

Das mit dem Header ist mir bewusst, es ist einfach sehr zeitintensiv, einen Header zu "finden" bzw zu editieren, damit er die Breite hat aber nicht zu hoch ist.

Menu.. hört sich jetzt komisch an, aber darauf muss man zuerst noch kommen
ph34r.gif
smile.gif
Werde ich bestimmt so machen ! Zurzeit habe ich aber noch bedenken, dass die Seiten dann nicht so gut geranked werden.

Leider hat es noch praktisch keine posts unter: Thread
 
QUOTE Leider hat es noch praktisch keine posts unter: Thread


Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen . . .


Gruss

Christian
 
Zurück
Oben