Hallo! Ganz neu hier, Boris aus Berlin. Nachdem ich mit CPA Erfahrungen sammeln konnte, habe ich mir nun vorgenommen eine Agentur für Online-Marketing aufzubauen. Dabei gibt es - ich stehe noch ganz am Anfang - zwei Fragen, die mich gerade besonders beschäftigen, hoffe ihr könnt mir vielleicht mit dem einen oder anderen Rat helfen?
- Ich bin unheimlich unsicher, ob ich vor Ort (Berlin, Deutschland) anfangen oder direkt eine globale Nische in Betracht ziehen sollte. Auf der einen Seite hätte ich lokal die Möglichkeit, leichter zu verkaufen, da ich in der Lage wäre, Haus-zu-Haus-Verkäufe zu tätigen, an Networking-Events teilzunehmen usw. Andererseits fürchte ich, dass ich mich auf eine Nische beschränken würde, die zu klein ist, ohne eine wirkliche Notwendigkeit. Ich wäre sehr dankbar für einige Gedanken dazu. Vom lokalen hoch skalieren vs. globale Nische. Berlin hat eine umfangreiche Startup-Infrastruktur, daher habe ich darüber nachgedacht, es in eine Nische zu positionieren die auf Startups / Young-Starting Entrepreneurs zugeschnitten ist.
- Ich verfolge Neil Patels Marketingprogramm, Russel Brunsons Bücher etc. und erstelle dementsprechend meine Avatare (e perfekte Kunden). Ich habe stehe vor einem gewissen Dilemma, weil ich nicht wirklich weiß, wer und wie sie sind. Wäre es aus dieser Perspektive sinnvoll, nach meinen Vorlieben die perfekten Kunden zu kreieren, für die ich gerne arbeiten würde, meine eigenen Ideen einzubringen (d.h. worauf würde ich achten oder wäre das eine schlechte Idee und wenn ja, wie könnte ich dieses Verständnis aufbauen? Ich habe ein Bedüfnis, loszulegen, , also würde ich idealerweise vermeiden wollen, dass ich mich monatelang vernetzen muss, bis ich in Gang komme. Wieder würden alle Gedanken hierzu helfen..
Bin für jegliche Gedanken dankbar,
Vielen Dank und viele grüße aus berlin!
- Ich bin unheimlich unsicher, ob ich vor Ort (Berlin, Deutschland) anfangen oder direkt eine globale Nische in Betracht ziehen sollte. Auf der einen Seite hätte ich lokal die Möglichkeit, leichter zu verkaufen, da ich in der Lage wäre, Haus-zu-Haus-Verkäufe zu tätigen, an Networking-Events teilzunehmen usw. Andererseits fürchte ich, dass ich mich auf eine Nische beschränken würde, die zu klein ist, ohne eine wirkliche Notwendigkeit. Ich wäre sehr dankbar für einige Gedanken dazu. Vom lokalen hoch skalieren vs. globale Nische. Berlin hat eine umfangreiche Startup-Infrastruktur, daher habe ich darüber nachgedacht, es in eine Nische zu positionieren die auf Startups / Young-Starting Entrepreneurs zugeschnitten ist.
- Ich verfolge Neil Patels Marketingprogramm, Russel Brunsons Bücher etc. und erstelle dementsprechend meine Avatare (e perfekte Kunden). Ich habe stehe vor einem gewissen Dilemma, weil ich nicht wirklich weiß, wer und wie sie sind. Wäre es aus dieser Perspektive sinnvoll, nach meinen Vorlieben die perfekten Kunden zu kreieren, für die ich gerne arbeiten würde, meine eigenen Ideen einzubringen (d.h. worauf würde ich achten oder wäre das eine schlechte Idee und wenn ja, wie könnte ich dieses Verständnis aufbauen? Ich habe ein Bedüfnis, loszulegen, , also würde ich idealerweise vermeiden wollen, dass ich mich monatelang vernetzen muss, bis ich in Gang komme. Wieder würden alle Gedanken hierzu helfen..
Bin für jegliche Gedanken dankbar,
Vielen Dank und viele grüße aus berlin!