Rasenfeldmeister

Julian Ulrich

Angesehenes Mitglied
Hallo,

Ich habe gesehen in den letzten Tagen sind noch mehr Antworter für den Rasenfeldmeister hinzugekommen. Leider haben viele keinen Link zur Veranstalterwebsite gesetzt. Hier nochmal die Seite, zu der ihr einen Link einbauen sollt, sofern ihr offiziell teilnehmen wollt: http://www.suchmaschinenweb.com

Danke euch allen,

Euer Rasenfeldmeister Julian
 
Rasenfeldmeister sollte ich dann wohl mal einbauen
smile.gif

kleine frage noch wird mit num 10 oder 100 gewertet ?
 
QUOTE kleine frage noch wird mit num 10 oder 100 gewertet ?

Was meinst du damit? Bitte kläre mich auf...
 
Da Preise nur an die ersten drei vergeben werden, spielt das eigentlich keine Rolle - oder verstehe ich da was falsch?
 
moin,

nehme mal an die top 10 zählen...
andere frage: bekommt stalker dann 2 preise?
oder bekommt jeder user nur einen - egal ob er auch die ersten 3 plätze belegt?

da ich mir ungefähr vorstellen kann, warum du die "erinnerung" geschrieben hast ein kleiner vorschlag:

1. Mitgliedsnummern vergeben.
2. Teilnahmeschluss angeben!

wink.gif
 
Hallo,

Es ist wirklich geschehen. Heute am 15.12.2004 ist es aus - Der Rasenfeldmeisterwettbewerb geht in die Schlussphase.

Nun wird hoffentlich noch heftig über den Ausgang diskutiert, die Preise werden vergeben und Ideen für einen neuen Wettbewerb werden gemacht.

Lange Rede kurzer Sinn, hier die Preisverleihung und die offizielle Diskussion:
http://www.wcheck.com/forum/topic,314,-ras...ister-ende.html

Danke vor allem allen Teilnehmer/innen und natürlich den Sponsoren!

Julian
 
Kleines Detail. hl=de != hl=en. Das sollten Suchmaschinenwettbewerbveranstalter eigentlich wissen ;-)

Nach deiner Ausschreibung ist der zweitplazierte der Sieger.

PS Die Konkurrenz war nicht gerade gross, sogar dieses Thema war bis vor kurzem in den Top10 ;-)
 
hl=de != hl=en
Das ist mir durchaus bekannt. Schau mal auf die Endergebnisse ins Wcheck Forum. Ob de oder en ist demnach komplett egal.

Top10 - Nicht schlecht, das WF ist einfach super optimiert
smile.gif


Mfg, Julian
 
Zurück
Oben