Ranktrade.com - kostenlose Backlinks

David Fiege

Mitglied
Hallo,

nach intensiven Tests und Entwicklungsarbeiten möchte ich euch
heute unser neues SEO-Projekt vorstellen: www.ranktrade.com

Ranktrade ist ein Tool, mit dem man entweder manuell oder automatisch
Links tauschen kann.

Die Hauptfeatures im Überblick:
- Simulierung eines natürlichen Linkaufbaus möglich (z.B. 5% mehr Backlinks/Woche)
- Die automatisch gesetzten Links können jederzeit gelöscht werden
- Themenaffine Backlinks
- Kostenlose Teilnahme möglich

Bei Fragen, Wünsche oder Anregungen stehe ich gerne via E-Mail, Telefon und PM
zur Verfügung.

E-Mail: lochmannprojekte (ääät) gmail com
Tel: +49 (9131) 973 754 341

Viele Grüße,
David
 
Moin, hab mich grad mal angemeldet, hört sich sehr interessant an. Hab sowas bisher noch nicht gesehen.

War erst skeptisch weil ich schon viel von Suchmaschinen-Blacklists gehört habe, aber man kann das ja einstellen.

Hoffe auf schnelle Freischaltung
biggrin.gif


Edit: Was ich mich grade frage: Kann ich den Code auch in meinem Footer einbauen? Und muss er eingebaut werden? Nutze nämlich ein CMS.
 
QUOTE Hoffe auf schnelle Freischaltung


erledigt.


QUOTE Kann ich den Code auch in meinem Footer einbauen?


Ja.


QUOTE Und muss er eingebaut werden?


Ja, um Credits zu erhalten und damit das System deine Unterseiten erkennt.

Viele Grüße,
David

 
Ok, habs verstanden, gefällt mir gut. Jetzt mal den Erfolg abwarten.

Habs per include reingesetzt, so funkt es.

Die Backlinks erscheinen immer unten im Footer, gelle?
 
QUOTE (pwehrmann @ Mo 25.02.2008, 19:52) Habs per include reingesetzt, so funkt es.

Na, fremden Code per include ausführen, das sollte man aber nicht machen...

Drei Fragen zu ranktrade:
- Kann ich nachverfolgen, wo meine Backlinks geschaltet werden?
- Wie werden Links bewertet? Muss ja fair sind, nicht dass ich für ne starke Seite nur einen Backlink einer sehr schwachen bekomme
wink.gif

- Wie viel % der Links greift sich ranktrade für sich selbst ab? Rein als Wohltätigkeit habt ihr ranktrade sicher nicht gestartet
wink.gif
 
Hallo Christian,

QUOTE - Kann ich nachverfolgen, wo meine Backlinks geschaltet werden?


Ja, diese Informationen erhält man in seinem Account.


QUOTE - Wie werden Links bewertet? Muss ja fair sind, nicht dass ich für ne starke Seite nur einen Backlink einer sehr schwachen bekomme


Die Qualität der Links wird durch eine Vielzahl von Faktoren berechnet: Pagerank, Kategorie, Aktualität, Popularität...


QUOTE - Wie viel % der Links greift sich ranktrade für sich selbst ab? Rein als Wohltätigkeit habt ihr ranktrade sicher nicht gestartet


Wir verdienen durch die Premium Accounts und den Verkauf von Backlinks. Im Login-Bereich gibt es als User auch die Möglichkeit Links zu kaufen.

Viele Grüße,
David

 
Eine Ansammlung von Backlings sollte man nicht in den Footer packen, sowas erkennt Google, besonders wenn es nichts mit dem Thema der Seite zu tun hat.

Packt die Backlings besser irgendwie in die Navigation oder innerhalb des Contents.
 
Wieso steht in meinem Menü eigentlich nach einer Woche immer noch "0 Backlinks"? Hab aber eine ganze Menge Kredits und zeig von Anfang an die Backlinks auch an.
 
Hallo Andre, Hallo pwehrmann,

entschuldigt bitte die späte Antwort.

@Andre

Vielen Dank für dein Feedback. Das System von ranktrade wird kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. Die von dir genannten Punkte werden dabei auch berücksichtigt.

@pwehrmann

Du hast nun seit ein paar Tagen Backlinks. Das System sucht immer automatisch passende Backlinks raus und verlinkt diese dann auch automatisch. Dabei kommt es darauf an, ob passende Backlinks im System sind. Dies kann u.U. ein paar Tage dauern.

Viele Grüße,
David Fiege

 
Doch ich, (leider) keine guten.

Der einzubindende Code hat über einen Zeitraum von ca. 1 Woche nicht einen einzigen Link angezeigt. Weiterhin habe ich einen Link gekauft, der beim Betreiber der Webseite aber bis dato nicht eingebunden wurde. Preis lag bei 48 Cent/Monat, da erspar ich mir mal, dass von Ranktrade-Betreiber zurück zu fordern.

Code wieder ausgebaut und fertig.

Meine Meinung => Nich so dolle.

Vielleicht haben andere besseres zu berichten.


Gruß TTlong
 
die Idee ist gut, wenn jeder fair mitmachen würde.

Leider gibt es dort immer mehr Mitglieder, die anstatt des php includes (das die Links anzeigt) nur das unsichtbare Bild einbinden, welches überprüft, ob der Link gesetzt wurde.

So kommen die zu vielen vielen backlinks, ohne auf ihren eigenen Seiten Backlinks anzuzeigen.

Ebenso werden immer öfter divs mit display non eingesetzt, schade eigentlich für die tolle Idee!

Bin mal gespannt, ob der Betreiber da technisch was verbessert!

Gruß

Siegfried
 
so, nun zur Info für Andere:

Wir haben für etwa 3 Monate bei ranktrade mitgemacht. Insgesamt waren etwa 30 Domains beteiligt!

Das Ergebnis: ERNÜCHTERND: Etwa 3/4 der Backlinks werden (entweder von den Teilnehmern oder Ranktrade selbst) gefaket und sind de fakto nicht vorhanden.

Auf entsprechende Hinweise wird vom Betreiber nicht reagiert!

Ist zwar kostenlos, aber bei den Leistungen absolut nicht zu empfehlen!
(Ganz abgesehen von der teilweise wirklich haarsträubenden schlechten Nachbarschaft!)

Gruß

Siegfried
 
Zurück
Oben