RankShow.de

stark77

Mitglied
Möchte euch RankShow.de vorstellen
smile.gif


http://www.rankshow.de

Google PageRank herausfinden & SEO-Tipps gibt es auf dieser Website. Viel Spaß!
 
Hat das einen Grund, weshalb alle eingetragenen Seiten einen PR von 10 haben? Entweder lügt meine Toolbar-PR-Anzeige, oder dein Dienst.
 
Ich weiß, das Problem ist mir bekannt. Irgendwie liefert die Server-IP nicht mehr den PageRank als Ganzzahl zurück wie damals, so dass mein Skript wohl nur die konstante Zahl 10 zurückgibt...

Wenn jemand also eine Server IP kennt, die den PageRank wirklich zurückliefert, so dass man sie hier bei RankShow.de dann anzeigen lassen könnte, wär ich sehr dankbar. Gern auch per PN.
 
QUOTE Wenn jemand also eine Server IP kennt, die den PageRank wirklich zurückliefert, so dass man sie hier bei RankShow.de dann anzeigen lassen könnte, wär ich sehr dankbar. Gern auch per PN.

Ohne die Seite anzuschauen und bitte nichts für Ungut, aber ohne Füsse macht man keinen Schuhladen auf.

Zu Deutsch, das ist keine Frage der IP. Was auch immer Dein Script macht, es tut das falsche. Such hier im Board nach PR Checksum. Bitte.
 
QUOTE (Alain Aubert @ Mo 17.03.2008, 21:52)
QUOTE Wenn jemand also eine Server IP kennt, die den PageRank wirklich zurückliefert, so dass man sie hier bei RankShow.de dann anzeigen lassen könnte, wär ich sehr dankbar. Gern auch per PN.

Ohne die Seite anzuschauen und bitte nichts für Ungut, aber ohne Füsse macht man keinen Schuhladen auf.

Zu Deutsch, das ist keine Frage der IP. Was auch immer Dein Script macht, es tut das falsche. Such hier im Board nach PR Checksum. Bitte.

Du hast vollkommen Recht. Habe das Skript mal vor einiger Zeit erworben und da war es damals so, dass ein Server nach Formulareingabe einfach eine Ganzzahl (den PR) ausgegeben hat und das Skript hat diese Zahl genommen und dargestellt. Doch seit einiger Zeit klappt das nicht mehr, weil der Server immer eine konstante Zahl ausgibt.

Würde das Ganze gerne umbauen, aber bin mit der Technik etwas überfordert, gerade was Google angeht
sad.gif
 
naja egal was dieses tool macht, es macht es falsch
biggrin.gif


ich benutze SEO Quake, es zeigt den PR alle Google Links, Yahoo Links, Backlinks, MSN Links usw. an, als kleine Toolbar.

Gibts für den Internet Explorer und Firefox.

Link ist hier SEO Quake
 
QUOTE
Link Popularity Report
Suchmaschine Indizierte Links
Google safferthal.de - google searchdiv,td,.n a,.n a:visited{color:#000}.ts td,.tc{padding:0}.ts,.tb{border-collapse:collapse}.ti,.bl{display:inline}.ti{display:inline-table}.f{color:#666}.flc,a.fl{color:#77c}a,.w,.q:visited,.q:active,.q,.b a,.b a:visited,.mblink:visited{color:#00c}a:visited{color:#551a8b}a:active{color:red}.t{background:#d5ddf3;color:#000;padding:5px 1px 4px}.bb{border-bottom:1px solid #36c}.bt{border-top:1px solid #36c}.j{width:34em}.h{color:#36c}.i{color:#a90a08}.a{color:green}.z{display:none}div.n{margin-top:1ex}.n a,.n .i{font-size:10pt}.n .i,.b a{font-weight:bold}.b a{font-size:12pt}.sml{font-size:82%}.ch{cursor:pointer;cursor:hand}.ta{padding:3px 3px 3px 5px}#tpa2,#tpa3{padding-top:9px}#gbar{float:left;height:22px;padding-left:2px}.gbh,.gb2 div{border-top:1px solid #c9d7f1;font-size:0;height:0}.gbh{position:absolute;top:24px;width:100%}.gb2 div{margin:5px}#gbi{background:#fff;border:1px solid;border-color:#c9d7f1 #36c #36c #a2bae7;font-size:13px;top:24px;z-index:1000}#guser{padding-bottom:7px !important}#gbar,#guser{font-size:13px;padding-top:1px !important}@media all{.gb1,.gb3{height:22px;margin-right:.73em;vertical-align:top}.gb2 a{display:block;padding:.2em .5em}}#gbi,.gb2{display:none;position:absolute;width:8em}.gb2{z-index:1001}#gbar a{color:#00c}.gb2 a,.gb3 a{text-decoration:none}#gbar .gb2 a:hover{background:#36c;color:#fff;display:block}.sl,.r{display:inline;font-weight:normal;margin:0}.sl{font-size:84%}.r{font-size:100%}.e{margin:.75em 0}.sm{display:block;margin:0;margin-left:40px}.slk td{padding-top:5px;padding-left:40px;vertical-align:top;font-size:84%}.slk div{text-indent:-10px;padding-left:10px}.mbi{display:block;font-size:0;width:12px;height:12px;background-position:-114px -78px;margin-right:2px}.mblink{font-size:100%}body,td,div,.p,a{font-family:arial,sans-serif}.g{margin:1em 0}#sd{font-size:84%;font-weight:bold}#ap{font-size:64%}window.google={kei:"yrpfr_oycqlm-ql-_7gzca",kexpi:"18046",khl:"en"};window.gbar={};(function(){var a=window.gbar,b,g,h;function l(c,f,e){c.display=h?"none":"block";c.left=f+"px";c.top=e+"px"}a.tg=function©{var f=0,e=0,d,m=0,n,j=window.navextra,k,i=document;g=g||i.getelementbyid("gbar").getelementsbytagname("span");(c||window.event).cancelbubble=!m;if(!b){b=i.createelement(array.every||window.createpopup?"iframe":"div");b.frameborder="0";b.scrolling="no";b.src="#";g[7].parentnode.appendchild(b).id="gbi";if(j&&g[7])for(n in j){k=i.createelement("span");k.appendchild(j[n]);g[7].parentnode.insertbefore(k,g[7]).classname="gb2"}i.onclick=a.close}while(d=g[++m]){if(e){l(d.style,e+1,f+25);f+=d.firstchild.tagname=="div"?9:20}if(d.classname=="gb3"){do e+=d.offsetleft;while(d=d.offsetparent)}}b.style.height=f+"px";l(b.style,e,24);h=!h};a.close=function©{h&&a.tg©}})();web images maps news shopping mail more ▼ video groups books scholar finance blogs youtube calendar photos documents reader even more » sign in advanced search preferences web results 1 - 8 of 8
Yahoo! 247 - 0 sec.tip: your "linkdomain:" query has been redirected to site explorer. you can continue to use normal web search
AlltheWeb 6
HotBot Nicht verfügbar
AltaVista 475
Total


Eregebnis nach dem ich eine meiner Domains abfragen wollte.
 
QUOTE (hubertus @ Di 18.03.2008, 10:52) Was kann dieses Tool eigtl. genau?

Welches? RankShow.de? Das nimmt quasi die Formularangabe an und sendet es an eine Server-IP, die wiederum den PageRank dann als Ganzzahl unformatiert ausgibt und RankShow nimmt diese Zahl auf und zeigt sie an...
 
Yahoo! 1,264 - 0 sec.tip: your "linkdomain:" query has been redirected to site explorer. you can continue to use normal web search

ausserdem:

Ergebnisse
Pagerank dieser Website: / 10


für mich sieht das eigentlich aus wie ein x-beliebiges pagerank script. und altavista gehört sowieso yahoo, da würde ich das nicht noch extra hinzufügen. eine zusatzleistung wie bei linkdiagnosis.com ist sicher auch nicht schlecht.

die seo-tipps sind übrigens sehr ... überholungsbedürftig. es weiss bestimmt jeder, dass <title> und meta-angaben in eine seite gehören...
 
Aber es ist eigentlich nur die Meta Description "wichtig":).
Aber ansonsten kann ich meinem Vorredner zustimmen!
 
Rankshow ist ein ganz nettes Tool, aber SEO Quake ist einfach der HAmmer!
 
Danke für euer Feedback, ich arbeite dran! Hab ja auch deutlich mehr zu tun mit meinem Hauptauftraggeber für die Erstellung von redaktionellen Inhalten und ein anderes Projekt, was sich noch im Aufbau befindet (siehe Signatur)!
 
Zurück
Oben