Ranking von Affiliateseiten

thomas27

Mitglied
Hallo, reine Affiliateseiten zB. auf denen Amazonprodukte angeboten werden, sind doch statische Seiten im Gegensatz zu Nischenblogs. Dort schreibe ich ja ständig neue Beiträge und das, so sagt man, liebt Google. Aber auf reinen Affiliateseiten steht zum Beispiel die Produktbeschreibung und von mir selbst etwas dazu wie gut das Produkt ist und das Produkt (Bild) selbst mit einem Link zum Partnerprogramm, wie Amazon.
Nun, wie schon eingangs geschrieben, welche Maßnahmen unternimmt der Webseitenbetreiber, das diese Seiten bei Google ein gutes Ranking erzielt?

Viele Grüße Thomas
 
Ich betreibe auch einige Affiliate Seiten. Dabei spielt die Domain eine wichtige Rolle und ich habe einen Blog auf die Seite eingebaut. Hier veröffentliche ich immer neue Inhalte mit frischem Content.
 
QUOTE (thomas27 @ Sa 29.08.2015, 19:40) @ poldi, du meinst ohne ständig neuen Content wird es schwer ein gutes Ranking zu erreichen?

Min,

ich bin zwar nicht poldu , aber ich denke schon das guter, frische Content heute essentiell ist, um gute Rankings zu erreichen und vorallem auch zu halten. Das gilt natürlich nicht für alle Themen, aber bei den meisten gibt es ja eigentlich immer was zu berichten.
 
Zurück
Oben