Ranking Überwachung für Google.ch .at und .de

bbpw

Neues Mitglied
Hallo,

seit Mitte Dezember sind wir mit BoostingBox.de online. Gerne möchte ich die Möglichkeit nutzen und euch unser Software näher vorstellen.
Öffentlich ist derzeit das erste von vier Modulen, die Google Ranking Überwachung. Diese umfasst:
  • Überwachung von bis zu 100 Keywords bei Google.ch, Google.at oder Google.de
  • Automatische Aktualisierung der Positionen, 1x pro Tag
  • Vergleich der eigenen Positionen mit bis zu 10 frei wählbaren Wettbewerbern
  • Detailauswertung auf Keyword- oder Konkurrenzebene
  • Email Reportings mit Änderungen und aktuellen Positionen
  • Mindestens bis zum 15.01.2013 kostenlos nutzbar, keine Abo-Umwandlung!
Kostenlose Accounts können unter www.BoostingBox.de angelegt werden. Auf unserer Website findet ihr auch Screenshots und weitere Informationen zu den drei kommenden Modulen (Reputations Überwachung, Uptime Überwachung und Geschwindigkeits Überwachung).

Feedback nehme ich gerne hier im Forum oder per Email an pw@gloud.de entgegen. Ich freue mich über eure Anmeldung und stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße,
Philipp von BoostingBox.de

Update: Die Preise stehen nun fest. Das Ranking-Modul ist ab 6,99 Euro/Monat erhältlich. Details unter http://www.boostingbox.de/preise.php
 
Was mir hier fehlt ist der folgende Preis. Ich meine die kommenden Module kannste doch vergessen, besonders das Uptime Modul. Ich erkenne hier nichts, was es in anderen Tools nicht inkl. gibt, also ist der Preis der Hauptfaktor. Als Rankingkontrolle hätte das Projekt vielleicht ne Chance, wenns nen paar € kostet.
 
Hallo Michael,

vielen Dank für dein Feedback. Die Preise für die Ranking Überwachung werden wir in kürze veröffentlichen. Schade, dass du die anderen Module bereits als negativ bewertest, ohne diese in ihrem vollen Funktionsumfang gesehen zu haben. Unser Beta-Tester sind insbesondere von der Geschwindigkeits und Uptime Überwachung sehr begeistert. Vielleicht schaust du dir diese Module noch einmal an, wenn wir sie Anfang 2013 veröffentlichen.
 
Update: Bis zu 5 Keywords pro Domain können nun dauerhaft kostenlos überwacht werden.
 
Zurück
Oben