"Sponsoren" für ein Netbook gesucht

QUOTE Diskretionshalber schickt das Geld bitte einem Freund von mir mit Western Union.


Also die e-Bucht warnt doch immer davor, das Western Union so unseriöls sein soll, und man lieber den Mafiamethoden-Verein Paypal nehmen soll. Geht es nicht nicht auch in gebrauchten kleinen Schein als normale Briefsendung.
 
QUOTE , denn es gibt genug Leute die auf solche unnormalen und etwas durchgedrehten Ideen abfahren.


Also für "Logo auf die Stirn Tätowieren lassen", bekommt man mehr als 240 Euro...
Je dauerhafter, desto besser bezahlt.

Daher: was will ich mit popligen Aufklebern...
 
QUOTE (Peter Schneider @ Mo 15.12.2008, 07:51)
QUOTE , denn es gibt genug Leute die auf solche unnormalen und etwas durchgedrehten Ideen abfahren.


Also für "Logo auf die Stirn Tätowieren lassen", bekommt man mehr als 240 Euro...
Je dauerhafter, desto besser bezahlt.

Daher: was will ich mit popligen Aufklebern...

Und was machst du dann wenn die Leute ständig eine Mütze über der Tätowierung tragen. Ist doch alles rausgeworfenes Geld.
 
Nur zur Info: Stände hier die URL, würde ich sofort kontaktieren - ich habe schon für verücktere unnütze Dinge Geld ausgegeben (Samstagabend kostet bei mir im Schnitt knapp 200 Euronen
laugh.gif
und ich frage mich immer noch warum
wink.gif
)
 
QUOTE (Marc Schuler @ Mo 15.12.2008, 12:13) Nur zur Info: Stände hier die URL, würde ich sofort kontaktieren - ich habe schon für verücktere unnütze Dinge Geld ausgegeben (Samstagabend kostet bei mir im Schnitt knapp 200 Euronen
laugh.gif
und ich frage mich immer noch warum
wink.gif
)

@marc wenn du für unnützige Dinge Geld ausgeben willst gib mir bescheid
smile.gif

mir fällt sicher was ein *G*.
 
salve
Da Meinereiner schon erwähnt wurde, muss ich mich wohl auch dazu äussern.
wink.gif
Auch wenn die Erwähnung von meinereiners Blog wohl wenig mit dem Thema zu tun hat
wink.gif


Auch für mich wäre mehr Offenheit besser gewesen. Ehrlicherweise muss ich sagen, ich hätte das Netbook nicht finanziert. Schlicht weil mein Asus 1000h besser ist
wink.gif
, aber das gehört ja nun auch nicht zum Thema.

Item... Versuch eins fehlgeschlagen, weil falsch angepackt. Also zum nächsten Versuch, das wird schon werden!

Gruss
Christian

 
Es gibt seit einiger Zeit in Dresden ein Anbieter, bei dem man sich als Werbetreibender aber auch Werbungtragender registrieren kann und Geld für das Anbringen von Werbung an seinem Laptop, fahrrad, Taschen etc. bekommt.

Leider fällt mir im Moment der Name nicht ein.

Die Werbetreibenden wählen aus einer Übersicht aller Verfügbaren Werbeflächen und deren EIgenschaften (etwa Notebookfläche bei Student --> häufig in der Uni zu sehen ... vs. Notebookfläche auf Notebook 17 zoll --> sinnlos, da nur daheim ;-)

Eine bisher ganz interessante und auch nützliche idee.
 
QUOTE (kekskruemel @ Mo 15.12.2008, 14:32) Es gibt seit einiger Zeit in Dresden ein Anbieter, bei dem man sich als Werbetreibender aber auch Werbungtragender registrieren kann und Geld für das Anbringen von Werbung an seinem Laptop, fahrrad, Taschen etc. bekommt.

Leider fällt mir im Moment der Name nicht ein.

Die Werbetreibenden wählen aus einer Übersicht aller Verfügbaren Werbeflächen und deren EIgenschaften (etwa Notebookfläche bei Student --> häufig in der Uni zu sehen ... vs. Notebookfläche auf Notebook 17 zoll --> sinnlos, da nur daheim ;-)

Eine bisher ganz interessante und auch nützliche idee.

Ich denke du sprichst von smaboo, oder? Ich hatte im Herbst mal einen Vortrag von Adrian Locher, CTO smaboo, gehört und dieses Businessmodell hört sich doch sehr toll an!
 
Zurück
Oben