"Sponsoren" für ein Netbook gesucht

Natürlich würde ich wenn jemand interesse hätte mit dieser Person sämtliche Kontaktdaten inkl. Telefonnummer, echtem Namen, Wohnort etc. austauschen. Aber gut, ich gebs auf ... .

Hier kann geschlossen werden
 
QUOTE Hier kann geschlossen werden


Meiner Meinung nach hätte mal diesen Bettel-Beitrag gleich von Anfang in die Tonne klopfen sollen.
 
Schade,

denn ich finde man sollte das nicht einfach so begraben. Es tut mir ehrlich leid für Flip, aber er hat sich selbst disqualifiziert. Ich bin mir sicher, wenn er anders aufgetreten wäre, wäre die Diskussion anders verlaufen, denn vom Prinzip her finde ich solche Sponsoring sachen nicht verkehrt, schon allein um unsere Jugend zu fördern.

Gruß, Daniel (...)
 
QUOTE (Daniel Steffen - ehemals Cieslar @ So 14.12.2008, 21:41) Schade,

denn ich finde man sollte das nicht einfach so begraben. Es tut mir ehrlich leid für Flip, aber er hat sich selbst disqualifiziert. Ich bin mir sicher, wenn er anders aufgetreten wäre, wäre die Diskussion anders verlaufen, denn vom Prinzip her finde ich solche Sponsoring sachen nicht verkehrt, schon allein um unsere Jugend zu fördern.

Recht hast Du.

Hätte er sein Projekt kurz vorgestellt (mit url) und anstelle von Aufklebern (nun ja, wer merkt sich schon domainnamen, die er irgendwo auf nem Netbook vollgepflastert mit Aufklebern sieht?) z.b. linkplätze, Artikel oder dergleichen auf seiner freehostdomain vermietet (auch nofollow), hätte das ganz anders ausgesehen ...
Vorausgesetzt, dieser "freehost" verdient den Namen auch. Wovon ich jetzt aber mal ausgehe ...

Na ja, es bleibt ihm ja bspw. noch, diverse erotikpartnerprogramme zu bewerben. Da gibts ja welche, die so xxx-miles auf Umsätze gutschreiben. Diese kann mann dann einlösen, z.b. für einen laptop oder auch ein netbook ...

Vielleicht überdenkt er ja seine Anfrage hier noch einmal. Korrigieren kann man sich ja immer.
Je nach dem, wie viel traffic diese freehost-domain hat, usw, würde sich bestimmt der eine oder andere sponsor finden (vielleicht sogar paidhoster, es sind ja einige hier im Forum unterwegs).
rolleyes.gif
 
Du gibst aber schnell auf, Flip. Ich meine: Wir reden hier von 240 Euronen und nicht von einer Existenzbedrohung. Probier doch, wie weit Du mit dieser Idee kommst. Noch zwei drei sympathische Statements und ich hätte Dir aus lauter Weihnachtszeit einen 20er überwiesen!
Hast Du keinen Blog in dem Du mal einen Taler bei Trigami verdienen könntest? Einen Nachbarn, dem Du den Rasen mähst? Abwasch beim Italiener um die Ecke? Ich fürchte, wenn das der ganze Aufwand ist den Du betreiben willst um Geld zu verdienen, reicht das auf Dauer nicht...
 
Richtig, das ist das nächste - hier gehts um 240 EUR, nicht um die Welt...finde ich auch schade, dass Flip stur bleibt und somit seine Chancen hier begräbt, anstatt vernünftig darüber zu reden.

Gruß, Daniel (der, der seinen Namen gewechselt hat)
 
Ich habe nichts dagegen hier normal darüber zu reden. Aber sind wir mal ehrlich. Wie viele von den Personen die hier auf diesen Beitrag geantwortet haben hätten wirklich interesse?

Ich habe es natürlich nicht aufgegeben das Geld zusammenzukriegen für das Netbook. Aber die Idee mit den Aufklebern auf dem Deckel.
Ich werde mir also andere Möglichkeiten suchen müssen.

Gruß

Flip89
 
QUOTE (Flip89 @ So 14.12.2008, 22:42) Ich habe nichts dagegen hier normal darüber zu reden. Aber sind wir mal ehrlich. Wie viele von den Personen die hier auf diesen Beitrag geantwortet haben hätten wirklich interesse?

Da gibts bestimmt einige ... Zumal 240 Euro - wie ja schon angemerkt wurde - nun wirklich nicht die Welt sind.

Mal ne andere Frage, handelt es sich bei deinem "freehost" um diesen hier:
http://spacequadrat.de

Das war eine Minute googlen nach Deinem Nickname hier ...

(weil es so gut paßt - die googlesuche spuckte unter anderem einen interessanten artikel auf dem blog von Christian, meinungsfreiheit.li über spacequadrat, aus)
 
Gut, seien wir ehrlich - ich hätte das gemacht. Es ist kurz vor Weihnachten, ich hab mir als Schüler alles hart erkämpft und hätte dich jetzt unterstützt - darum hab ich ja auch nachgefragt. Darum ärgert es mich auch, obwohl ich mir jetzt Geld erspare - es ärgert mich weil es Leute gibt, die haben Wünsche, wollen aber nichts geben, nur nehmen...

Soviel dazu, Daniel (der jetzt kein edler Spender sein wird)
 
Ich würde dir das Ding sponsern. Sage aber nicht wer ich bin. Du musst das verstehen. Ich bin ein FreeSponsor. Ich will nicht dass ich damit in Verbindung gebracht werde. Schade, dann klappts wohl doch nicht.

Ernsthaft: Geh wieder jeder normale Junge jobben in der Tanke. Dann hast du das Teil in 2 Monaten. Tststststs
mad.gif
 
Hi,

mische mich jetzt auch einmal ein. Ich verstehe ebenfalls nicht, weshalb du uns deine Identität verschweigst, da du ja etwas von uns möchtest. Versuch doch auf deiner Seite direkt auf dein Problem aufmerksam zu machen. Wenn der Link von oben korrekt ist, hast du ja schon den ein oder anderen Samariter im Forum, der etwas spenden möchte.

Geh doch so an die Sache ran.

Da wir ein FreeHosting System betreiben, welches Werbefrei ist und unsere Arbeit lediglich von Spenden finanziert wird............. bitten wir Sie eine kleine Spende an uns zu senden...........

oder

einfach mal auf den Header kuken, damit könntest du dir sehr viele Netbooks kaufen (Wikipedia)

Viel Glück noch

P. S.
Idee:
(www-punkt-meine-(minues)-seite-punktDeutschland)
 
Ich danke für die vielen Tipps hier. Ich werde das ganze nocheinmal überdenken und mich vielleicht bald wieder hier im Forum melden.
Dieses Thema bitte schließen

Danke
Flip89
 
Warum macht Ihr hier denn gleich alle so ein Fass auf?
huh.gif


Flip hat doch angeboten, jedem der es wünscht, Informationen per PN zukommen zu lassen.

Und Rainer, auch wenn das mit den Aufklebern nicht gerade die Idee schlechthin war, hätte ich doch etwas mehr Sozialkompetenz von einem Mod erwartet.

Nichts für ungut und allen eine schöne Vorweihnachtszeit
wink.gif
 
QUOTE Und Rainer, auch wenn das mit den Aufklebern nicht gerade die Idee schlechthin war, hätte ich doch etwas mehr Sozialkompetenz von einem Mod erwartet.


Die habe ich schon vor einigen Wochen, wegen Geldmangel, in der e-Bucht verkaufen müssen.
biggrin.gif
 
Ist ja lustig, die gleiche Idee hatte ich vor etwa einem Jahr auch, dabei ging es aber um etwas mehr Geld aber die Grundidee war die selbe. Mit etwas mehr Aufwand und nicht nur einem oder mehreren Forumsbeiträgen ist das denke ich auch sicher möglich, denn es gibt genug Leute die auf solche unnormalen und etwas durchgedrehten Ideen abfahren.

Naja, vielleicht schaffst du es ja noch aber ein bisschen anderes Auftreten wäre auf jedefall förderlich. Ich wünsch dir viel Glück!
 
QUOTE Die habe ich schon vor einigen Wochen, wegen Geldmangel, in der e-Bucht verkaufen müssen.
biggrin.gif



Na, wenigstens mustest Du Deinen Humor noch nicht verpfänden
laugh.gif
 
QUOTE (Flip89 @ So 14.12.2008, 23:39) Ich danke für die vielen Tipps hier. Ich werde das ganze nocheinmal überdenken und mich vielleicht bald wieder hier im Forum melden.
Dieses Thema bitte schließen

Danke
Flip89

Warum schließen?

Der Thread wird sicher einem anderen helfen können, wie er an solch eine Sache "nicht" rangehen sollte.
 
"Sponsoren" für meine Villa in Thailand gesucht.

Also ich habe ja nicht viel Geld, aber so eine Villa ist halt doch was schickes.
Ich möchte mir die Villa auf keinen Fall entgehen lassen, und so suche ich Sponsoren.

Diverse Werbeflächen stehen den Sponsoren zur Verfügung:

- Das Dach. Die Villa wird vorraussichtlich in East Pattaya an der Nong Pla Lai road stehen oder in der Nähe des Siam Golf & Country Clubs, Lakefront, so dass viele gut betuchte Autofahrer die Werbefläche auf dem Dach sehen.

- Die Aussenmauern - Prinzip ähnlich wie das Dach als Werbeträger.

- Der Pool: der Grund des Pools kann mit Logo oder Schrift belegt werden, und aus dem Flugzeug gesehen werden.


Wer danach noch ein Paar Baht locker hat, könnte mir noch einen Honda Jazz spendieren, den gibt's gebraucht schon zu 500k Baht. Dort könnte man ebenfalls Werbung anbringen. Den Fahre ich dann durch die Ortschaft und lasse ihn auf dem Parkplatz des Golfplatzes stehen.

Diskretionshalber schickt das Geld bitte einem Freund von mir mit Western Union.
 
meine URL ist jetzt: www.ich-hau-mich-jetzt-in-die-penne.com

gute Nacht
 
Zurück
Oben