"23 Tage" der EM Film, demnächst im Kino!

Mark_L

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe Ayom Fußball Fan Gemeinde,

endlich ist es wieder so weit, wir können alle zusammen für unsere Helden fiebern. Der Auftakt wurde ja schon mit Bravour gemeistert 2:0 für Deutschland, dank Poldi!

Aus Respekt, möchte ich natürlich den zahlreichen Schweizern und Österreichern in diesem Forum viel Glück für die nächsten EM-Spiele wünschen.

Aber warum ich diesen Post starte ist eigentlich ein anderer Grund. Heute habe ich im Internet einen Interessanten Artikel über einen neuen Kino-Film gelesen. Der Name des Kinofilms lautet "23 Tage", denn die EM wird diesmal leider nur 23 Tage dauern, danach ist wieder warten angesagt. Aber wir können uns die Zeit zwischen den EM-Spielen mit einer interessanten Idee vertreiben.

Dem Artikel zufolge wird dieser Film eine Art Revivel der WM Dokumentation "Deutschaland ein Sommermärchen", eines wird diesmal anders sein, wir können mitmachen, richtig gelesen, mitmachen!

Und so funktioniert es: Die Aktion teilt sich in 3 Kategorien auf, je nach belieben erstellen Fans ein oder mehrere Videos und laden diese auf YouTube hoch. Aber aufgepasst, die Aktion ist auf 23 Tage begrenzt und die Konkurrenz schläft nicht, denn jeder möchte sein Talent im Kino bestaunen.

erste Kategorie:
Rund um den Ball - Deine Fußballtricks Fußballszenen oder das Tor des Tages nachgespielt. Zeige auf kreative Art besondere Momente der Fußballgeschichte.

zweite Kategorie:
Fans in Aktion - Zeig allen, wie du mitfieberst, wenn Dein Team spielt! Von den verrücktesten Fan-Klamotten bis hin zur Balkon- oder Bürodekorationen.

dritte Kategorie:
Fußball-Reporter - Du bist live in der Schweiz oder Österreich dabei? Oder feierst gerade irgendwo anders mit begeisterten Fans? Schicke deine Interviews und Berichte rund um die Europa Meisterschaft, Fußballweisheiten, die lustigsten Spielanalysen der Kumpels, Oma oder Freundin...


Mich würde interessieren was ihr von der Idee haltet und ob ihr ein Video erstellt?

Ach bevor ich es vergesse, hier die URL "23 Tage" auf YouTube

Viel Spaß
 
Zurück
Oben