quizmeile.de

P

promedes

Guest
Hallo !

Seht euch bitte die Domain www.quizmeile.de (oder .at) an.

Wenn euch die Seite gefällt dann setzt doch bitte einen Link dahin. PR in diesem Fall nicht wichtig.

Die Seite wird ja nicht kommerziell betrieben und ist nur Just for fun.

danke,
promedes
 
Hallo Promedes

Ich muss sagen, dein Projekt macht einen super Eindruck. Als Wissensdurstiger Mensch klick ich mich da schnell rein und die Chancen stehen gut, dass ich ne ganze Menge Zeit auf deiner Webseite verbringe, also klicke ich auf jetzt quizzen.

Du musst eingeloggt sein, und weg bin ich.......... sry aber das würd ich ändern
 
auch ich werd mich ganz bestimmt nicht einloggen für ein quiz und wenn, werde ich föllig gefakte angaben machen. sorry...

Und so nebenbei... warum soll ich einen Link setzen?

Hätte da auch noch Seiten, welche nicht komerziell sind....und einen Link möchten.
 
Ich habe auf meiner Seite irgendwo ein kleines Quiz. Aber ich setzte nur einen Link, wenn du auch einen zu mir setzt. Oder wenn du Euros locker machst.
wink.gif
 
Deine Serverzeit stimmt auch nicht "Die momentane Zeit ist: 7:15pm".
Wollte das bloss mal sagen.

MFG
Florian
 
Ja mir ist schon klar das mit dem einloggen ist so eine Sache. Ich steh auf anderen Sites auch nicht gerade drauf.

Aber hier wird ein Spielername benötigt der sich dann eben in den Highscore einträgt.

Das fast ausschließlich gefakte Angaben kommen ist hier klar und auch egal, Adressdaten und emails werden ja nicht gesammelt- für was auch.

Hat wer eine Idee wie man das einfacher ohne Registrierung lösen könnte ?

Danke für eure Statements!
Promedes
 
Rekord!!! Bite trage deinen Namen ein um in der Rangliste zu erscheinen.
 
Zurück
Oben