Questions about SEO?

kristiamy

Neues Mitglied
I have my own website but have never been able to place top 10 in the search engines. I have read about SEO and even tried to optimize to achieve better positioning without any results.
Can anyone point me to the right direction? I really don't know what I am doing wrong. I am not a professional developer, I am self taught, but have been writing html for years.

Any help will be greatly appreciated..

 
well, maybe you should try a webmaster community in your language, which is by the way english.
 
Bonjour, si tu demande moi, il y´en a beaucoup de moyens pour mettre une site d´internet populaire. Tout d´abord, le cross linkage est trés important...
 
He Big Rob, pourqoui tu es très sur qu'il parle francais normalement? Est-ce que j'ai passé qc?
 
¿Qué pecs?
¡Chale!
¡Ya le entraron con el franchute!
Qué pípiris nice está este foro...simón.

Ai las flais carnales.

biggrin.gif
 
Excusez moi, vous avez raison.

Yeah, the question would be what kind of site or sites you are running. For different types of sites, there are different methods to do the search engine optimization. Further informations would be necessary to help you.
 
QUOTE (Gamorreaner @ Sa 23.02.2008, 11:48) @Alle anderen. Wenn ihr mal in einem anderssprachigen ,,Land" (Forum oder was auch immer) zu besuch seit, wollt ihr dann auch so ,,nett" behandelt werden? Finde das ein wenig gemein, das ihr nun in seiner Gegenwart so viel in anderen Sprachen spricht, das kommt rüber als würdet ihr euch über ihn lustig machen...


Du verdrehst hier die Tatsachen:
Er/Sie spricht in unserer Gegewart eine Fremde Sprache. Er/Sie ist der/die unfreundliche. Das finde ich beleidigend. Da muss man schon mit entsprechendne Gegenreaktionen rechnen.

Wenn ich mal ein anderssprachiges "Land" (Forum oder was auch immer) besuche, dann passe ich mich dem Land an.
Ich gehe doch auch nicht in die USA und verlange dass alle Deutsch mit mir sprechen müssen und sich meinen Gewohnheiten anpassen müssen, oder?
DAS finde ich kein nettes benehmen und zudem finde ich, das man sich über uns lustig macht. (Keine Web-Adresse, viel zu schwammig gefragt, im ersten Moment dachte ich es sei Spam.)

So viel ich weiss ist Ayom ein deutschspachiges Forum. Englischsprachige Foren gibt es wie Sand am Meer.

P.S.:
Die US-Amerikaner haben allgemein die Eigenart von jedem Fremden zu verlangen dass er/sie sich ihnen Anpasst. Egal ob die US-Amerikaner in ihrer Heimat sind oder im Ausland. Ich habe schon ein Bericht darüber in meinem Blog vorbereitet.

Hier nur einige Beispiele:
Selber nennen sie sich Amerikaner und diskriminieren damit 600 Millionen nicht US-Amerikaner aber beschweren sich bei Mr. Wong wegen dem diskriminierenden Logo mit dem "chinesen" drauf. Dabei sollten die mal anfangen sich selbst anders als "Amerikaner" zu nennen weil sie damit schlichtweg nur sich selbst, also nur die US-Citizen als "Americans" bezeichnen. Amerikaner sind auch die Mexikaner, Argentinier, Kolumbianer, usw. also weitere 600 Millionen Menschen. Oder sind das etwa Afrikaner?
Gringos sprechen von ihrer "Amerikan Flag" so als würde man sagen die Europäische Fahne sei Schwarz Rot Gold. Es gibt einfach keine Amerikanische Fahne.

Jegliche Software welche du aus USA beziehst, hat standardmässig die primitive und zweideutige (was ist bitte schön 12 P.M.?) Uhrzeitangabe P.M. - A.M. anstatt die Korrekte ISO 8601 Angabe. Ausser Kanada und USA benutzt niemand das A.M.-P.M. Format.
Dieses Format wird auch nur von 5% der Weltbevölkerung genutzt, aber die Gringos meinen jeder auf der Welt sollte es anwenden. Es ist nicht einmal in den USA ein gültiges Standard (Quelle NIST).

Das primitive Masseinheitensystem, welches nur 5% der Weltbevölkerung benutzt, mit Inches, Fahrenheit, Meilen, usw. ist die gleiche Geschichte. Und die Gringos gehen davon aus dass einfach jeder, auch im Ausland, das verstehen sollte. Davon kann ich dir ein Lied mit 20 Strophen singen. Meine frühere Firma war im der Metallverarbeitung tätig und wir hatten täglich mit beiden Systemen zu tun. Viel zu umständlich und viel zu teuer. Obwohl Mexiko seit 1890 metrisch ist, verkaufen die Gringos ihre Werkzeuge hier in primitiven Masseinheiten und verseuchen so "durch die Blume" hier den Markt mit ihrer primitiven Technologie. (http://www.travers.com.mx/). (Mexiko ist dabei selber Schuld, dass es sich das bieten lässt, aber na ja...)
Laut NIST sind die USA metrisch weil sogar die Inches auf das Millimeter beruhen.

Von den Kriegen mal ganz zu schweigen.

Wir in Mexiko haben über eine über 3 000 km lange Grenze zu den USA. Da bekommt man so einiges von deren "Anpassungswillen" mit. Die haben irgendwie immer noch nicht kapiert dass die Welt nicht nur aus den USA besteht.

P.S.S:
Wie nennt man jemanden der drei Sprachen kann?
Dreisprachig!
Wie nennt man jemanden der zwei Sprachen spricht?
Zweisprachig!
Wie nennt man jemanden der eine Sprache spricht?
Gringo!

(Beliebter mexikanischer Witz)
:)

P.S.S.S:
Mittlerweile habe ich 22 Jahre Auslandserfahrung. Wenn du dich als Ausländer nicht anpasst, dann schaffst du keine 2 Jahre im Ausland.
 
здрасте блин, нифига не понял, напишу по-приколу по-русски
biggrin.gif
(einmal russisch)
 
QUOTE (kristiamy @ Fr 22.02.2008, 21:13) I have my own website but have never been able to place top 10 in the search engines. I have read about SEO and even tried to optimize to achieve better positioning without any results.
Can anyone point me to the right direction? I really don't know what I am doing wrong. I am not a professional developer, I am self taught, but have been writing html for years.

Any help will be greatly appreciated..

Hello, I am getting you very well..

There’re so many factors: on page: keyword in title, link text, in bold, link text from back links, size of your site, frequency of updating your site..
Or Have a look at Organic Search Engine Optimization that for some more tips. The main thing is that seems to work is getting you to top from other sites to help you rank well.
Thanks!!


Mod:

Zur Mahnung stehenlassen
www . touch - soft . biz betreibt Spam mit zwei Bots, die fragen und antworten.
 
@Michael Schramm:

Es sieht nicht nur so aus, das ganze ist auch Spam. Nur arbeiten die Spammer inzwischen besser als früher. Zumindest erweisen sie Ayom soviel Respekt, sich gleich mit zwei Accounts anzumelden und den Spam verteilt über Wochen mit dem typischen Trick einer Frage und der dann später darauf folgenden Antwort zu veröffentlichen (wie jetzt gerade von marina_meggy geschehen - die ebenso auf den ersten beitrag von kristiamy antwortete und in den beiden Beiträgen Spamlinks untergebracht hat).
 
QUOTE (marina_meggy @ Sa 23.02.2008, 20:11)
QUOTE (kristiamy @ Fr 22.02.2008, 21:13) I have my own website but have never been able to place top 10 in the search engines. I have read about SEO and even tried to optimize to achieve better positioning without any results.
Can anyone point me to the right direction? I really don't know what I am doing wrong. I am not a professional developer, I am self taught, but have been writing html for years.

Any help will be greatly appreciated..

Hello, I am getting you very well..

There’re so many factors: on page: keyword in title, link text, in bold, link text from back links, size of your site, frequency of updating your site..
Or Have a look at Organic Search Engine Optimization that for some more tips. The main thing is that seems to work is getting you to top from other sites to help you rank well.
Thanks!!

"There are many SEO Firms which link to your website from link farms or from websites with hundreds of links on the same page which does not help you, but we at Teach soft Technologies (SEO INDIA)"

Also doch Spam.
Habe ich mir gleich gedacht.

Wer macht sich jetzt über wen Lustig?

@Gamorreaner
Sollen wir nett zu Spamern sein?
:)
(Ist nur ein Witz!)
 
QUOTE (Michael Schramm @ Sa 23.02.2008, 21:44)@Gamorreaner
Sollen wir nett zu Spamern sein?
:)
(Ist nur ein Witz!)

Da erhälst du ein klares nein von mir
wink.gif
.

Ich bin es nur von meinem Forum her gewohnt das auch ab und zu mal ein ausländischer Gast sich bei mir registriert und dann auf Englisch schreibt (vor allem Niederländer), weshalb ich das ein wenig negativ aufgefasst habe. Aber wenn es wirklich ein Spamer ist so sollten wir ihn nun unter Spam begraben (was wir dann eigentlich schon gemacht haben), den Link von einem Mod entfernen lassen und den Spamaccount am besten gleich mit.

Allerdings musst du dich, wenn jemand in deiner Gegenwart eine fremde Sprache spricht, nicht gleich immer beleidigt fühlen. Hierzulande (Ruhrgebiet) ist das bereits alltäglich und als so schlimm empfinde ich es auch nicht, so lernt man wenigstens mal ein paar andere Sprachen vom hören her kennen (auch wenns hier leider fast immer nur die selbe ist).
 
Einfach einmal in die Profile unserer beiden 'netten Mitglieder' gucken.

Dieselbe Kombination gab es im Dezember letzten Jahres schon einmal.

Ist doch eigentlich süß
rolleyes.gif


Und lehrt, was es heutzutage schon alles an Spamtechniken gibt - ist insofern nützlich und macht insofern auch Sinn, das stehen zu lassen.
 
Negativ ist nicht wahr,
nur ist dieses ein schweizer Forum . In der Schweiz wird deutsch gesprochen. Aber deswegen ist dieses Forum noch lange nicht unkulturell ( wenn es dieses Wort gibt ). Alle Forenmitglieder sollten die Beiträge lesen und verstehen können.
 
Zurück
Oben