adwebster_Andi
Angesehenes Mitglied
Hallo Ayoms,
Quelle: Traffick
Nick Fox, Senior Product Manager for Ads Quality at Google:
QUOTE In any case, Google is running a test now -- we haven't formally announced it yet, but I guess I'm going to tell you now -- showing in the front end, quality score information to the advertiser. This is sensitive. Potentially it helps the bad guys optimize, so we have to be careful how we implement this. As for the editorial process and appeals, today there is an escalation process, and Google can correct mistakes if it sees that a mistake has been made. There are actually few enough of these appeals that I get to see all of them personally.
Das Wichtigste auf Deutsch:
Google wird (aller Wahrscheinlichkeit nach) mehr Informationen über die "Quality Score" von Anzeigen Preis geben. Das Problem: Gibt man den "guten Jungs" mehr Details zu ihrer QS wird das die "bösen Jungs" dazu verleiten, diese Informationen zu missbrauchen, bzw. nicht im Sinne von Google zu verwenden.
Was denkt ihr, geht Google damit in eine wegweisende Richtung oder nicht?
Spekulation: Evtl. wird das Ganze noch ausgeweitet und es werden dann noch mehr bis anhin nicht zugängliche Daten und Informationen Preis gegeben, z.Bsp. könnte der "Page Rank"-Wert differenzierter widergegeben werden.
Gruss,
Andi
Quelle: Traffick
Nick Fox, Senior Product Manager for Ads Quality at Google:
QUOTE In any case, Google is running a test now -- we haven't formally announced it yet, but I guess I'm going to tell you now -- showing in the front end, quality score information to the advertiser. This is sensitive. Potentially it helps the bad guys optimize, so we have to be careful how we implement this. As for the editorial process and appeals, today there is an escalation process, and Google can correct mistakes if it sees that a mistake has been made. There are actually few enough of these appeals that I get to see all of them personally.
Das Wichtigste auf Deutsch:
Google wird (aller Wahrscheinlichkeit nach) mehr Informationen über die "Quality Score" von Anzeigen Preis geben. Das Problem: Gibt man den "guten Jungs" mehr Details zu ihrer QS wird das die "bösen Jungs" dazu verleiten, diese Informationen zu missbrauchen, bzw. nicht im Sinne von Google zu verwenden.
Was denkt ihr, geht Google damit in eine wegweisende Richtung oder nicht?
Spekulation: Evtl. wird das Ganze noch ausgeweitet und es werden dann noch mehr bis anhin nicht zugängliche Daten und Informationen Preis gegeben, z.Bsp. könnte der "Page Rank"-Wert differenzierter widergegeben werden.
Gruss,
Andi