Qualität von cyon, hoststar, dynamic-net oder nova

T

terbi

Guest
Hallo
Ich möchte meinen Provider wechseln. Hab eine einfache Clubseite mit ca. 100MB und nicht wahnsinnig viel traffic.
Habe mich hier im Forum etwas durchgelesen und die verschiedenen Angebote verglichen. Habe dann cyon, hoststar, dynamic-net und novatrend in die engere Auswahl genommen. Hab alle mal angefragt wie das vorgehen beim Providerwechsel ist, die Antworten kamen alle innert wenigen Stunden.

Nun frag ich mich weshalb manchmal so viel schlechtes über diese manche Provider geschrieben wir? (z.B. 1000MB unter 10Fr. kann nicht rentieren und so)

Ist da was wahres dran? Muss ich Möglichweise damit rechnen das so ein Provider nach 1 oder 2 Jahren nicht mehr existiert?

Was muss man bei der Auswahl beachten?
Seit ihr wenn ihr bereits Kunde von diesen Provider sind zufrieden?
 
Ciao
Ich bin nun seit einem Jahr bei Dynamic-net.ch und bin zur Zeit sehr zufrieden.
Ich habe mehrer Pages auf diversen Server von Dynamic-net laufen und es laufen alle Pages zuverlässig und ohne Probleme...
Dynamic-net hatte vor ca. 3 Monaten einige Probleme auf einem Server, da einer der User ein wenig "viel" Traffic verursacht hat (Topic)
Dieses Problem ist nunb anscheinend behoben,...

Im grossen und ganzen kann ich nur sagen

Dynamic-net: Top
 
Ich denke alle diese Hoster sind bereits recht im Markt etabliert und man muss keine Angst haben, dass es diese Hoster bald nicht mehr geben wird.

Ich bin schon seit längerem bei novatrend und bin sehr zufrieden. Der Support sowie das Kontrollpanel sind sehr gut und die Server seit sie im Interxion Datacenter in Zürich stehen auch sehr schnell.

Wenn du viel Webspace benötigst, wirst du warscheinlich bei den anderen bessere Angebote finden. Schade, dass Novatrend hier nicht auch mithalten kann. Dafür denke ich, ist der Support einmalig. Was die mir bereits bei Script Installation und programmieren geholfen haben...

cu
Lexus
 
Zurück
Oben