Qtek 9000 zu verkaufen

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Ich verkaufe meinen Qtek 9000 /Mda Pro, da ich ein neues Handy bekomme

Hier findet man eine Beschreibung:


Das Handy ist auch unter dem Namen MDA Pro bekannt

Entsperrt also fuer alle Netze nutzbar.

3 kleine Haekchen:
Leider ein Displaybruch (durch Druck auf Display entstanden)
Stylus fehlt
Handy weist leichte Gebrauchsspuren auf ,die lassen sich aber leicht durch Fotos darlegen welche ich nachdem ich sie geschossen habegerne per Mail zusende. (bin gerade im Zug und schreibe den Beitrag auf dem Handy)

Was ist dabei:
Handy
Akkuladegeraet
Manual
Verpackung
USB Kabel
CD Rom
und eine passende (und funktionierende) 1GB Speicherkarte
WLAN usw funktioniert alles

Verhandlungsbasis 120


Interessant fuer ayom Nutzer:
Man kann mit dem neuen Visual Studio z.b. mittels C# Anwendungen fuer das Handy entwickeln.
 
Stell doch einfach ein Bild des Gerätes hier rein
smile.gif

Wenns noch so halbwegs funktioniert nehme ich das Teil gerne (hatte bereits schon mal so eins), ist ideal als kleiner Remoteclient
 
Funktionieren tut es 1a
der touch ist nicht gebrochen, es laesst sich ueberall einwandfrei bedienen.,..nur das lcd selbst ist gebrochen
damit mein ich, das teile der anzeige verdunkelt sind... aber man kann ueberall drauftouchen,....
bilder schick i euch...
 
i know... wollts mir e schon bestellen, aber bekomm jetzt ein anderes mobile geschenkt und zum c# programmieren hab ich nen ipaq von hp,...
 
Sind das Euro oder CHF? Ist da die originalfirmware drauf, oder eine von einem Anbieter modifizierte?
 
Euro,
da ist Windows Mobile drauf
(in soweit modifiziert,dass ein t Mobile theme dabei ist,...)
und ne verknuepfung zu t-Mobile

aber das wars auch schon (soweit ichs sehe)
 
QUOTE (Alonso @ Fr 20.07.2007, 10:48) Sind das Euro oder CHF? Ist da die originalfirmware drauf, oder eine von einem Anbieter modifizierte?

Bei Windows Mobile gibt es nur eine Firmware mit verschiedenen Versionen.

Wenn Du den Provider kram nicht willst, einfach normal starten (das erste mal), wenn der Touchscreen ausgerichtet ist SOFORT einen Rebot machen und der Provider müll kann nicht installiert werden...

P.S. Das Provider Logo wirst Du mit einem Würfelzucker los :)
 
Zurück
Oben