Projektvorstellung Pressestelle.ch (BETA)

omc

Legendäres Mitglied
Es ist soweit. Wir starten mit der Betaversion von Pressestelle.ch, einem Portal für die professionelle und kostenlose Publikation von Pressemitteilungen und Fachberichten in der Schweiz.

Warum pressestelle.ch
Ich habe mich schon oft über die teuren Preise der offiziellen Nachrichtenagenturen geärgert. Gute Medienmitteilungen werden nicht publiziert, weil die Kosten zu hoch sind. Im Ausland gibt es kostenlose Medienservices, in der Schweiz nicht – bis jetzt.

Warum wir an den Erfolg glauben?
Es gibt unzählige Firmen in der Schweiz welche immer wieder perfekte Medienmitteilungen, Fachartikel und ähnliche Publikationen produzieren, diese aber infolge der hohen Kosten nicht publizieren. Ab sofort bieten wir ihnen die Möglichkeit alle ihre Medieninformationen in ihrem Pressefach zu sammeln und online zugänglich zu machen. Kunden und Journalisten können ihre Mitteilungen bequem abonnieren. Es ist anzunehmen, dass anfänglich die Anzahl Journalisten nicht enorm gross sein wird, doch je mehr Pressemitteilungen hier publiziert werden, welche auf den offiziellen Nachrichtenagenturen nicht erscheinen, desto interessanter ist die Pressestelle.ch auch für Journalisten.

Wir suchen Beta Tester!!!
Auf dem Portal gibt es auch die Möglichkeit Medienmitteilungen prominent zu platzieren. Dabei werden die Mitteilungen 7 Tage lang Top gelistet und farbig hinterlegt. Wir bieten allen Beta Tester in den nächsten Tagen die kostenlose Einstellung der OnTop Meldungen. Die CHF 50.00 werden bis am 20. Juli 2009 NICHT erhoben.

Freuen uns über jedes Feedback, obwohl wir bereits jetzt das eine und andere auf der todo Liste haben.

Also, nix wie los und kostenlos dein Pressefach eröffnen!
www.pressestelle.ch

Gruuuz Ric
 
Ich habe mal eine Mitteilung verfasst.

Sehr gut und schön gegliedert, einfach zu verstehen und soweit funktioniert alles.

Die rote Fehlermeldung bei den Formularen könnte ein bisschen mehr Rot sein, da ich bei der Angabe meiner Geschäftsadresse fast nicht gesehen habe, dass ich eine Email eingeben muss. Dachte schon das Formular speichert nicht.
smile.gif


Ansonsten Top und Übersichtlich!

Bitte die Email Adressen Verschlüsseln, ansonsten ist Spam vorprogrammiert!!!

Dann ändere ich auch wieder meine Email Adresse
smile.gif
 
Saubere Sache dachte auch schon mal an sowas, umso besser dass es jetzt schon umgesetzt wurde. Jetzt noch alle ungeschlossenen Tags korrigieren dann klappts auch mit dem XHTML Part der Seite ;-) Werd deinen Dienst in den nächsten Wochen sicherlich auch mal testen
smile.gif
 
Zurück
Oben