Projektvorstellung: Crowdsourced SEO & SocialMedia

wrahim

Aktives Mitglied
Hallo Ayomer,
ich stell euch unser neues Projekt ( http://ranksider.de/ ) vor. Es geht um eine Crowdsourcing Plattform für Social Media und SEO.

Würde mich über euer Feedback freuen.

PS: Wer kann eine Kampagne starten möchte, kann ihm einen Gutschein für 30 Euro geben. Vorausgesetzt die Kampagne bewirbt ein gutes und seriöses Projekt.
 
Ja ich halte das auch für eine gute Idee, du bist jedoch nicht der erste der sie umsetzt.

Da musst du einiges ins Marketing investieren um die kritische Masse zu erreichen.

Auf die Schnelle fällt mir da als ähnliches Projekt www.clickworker.com ein.
 
Ist klar, die Idee ist nicht neu und auch nicht von. Das Projekt ist aber etwas anders als bestehende Projekte.
 
QUOTE (wrahim @ Di 17.05.2011, 14:10) Ist klar, die Idee ist nicht neu und auch nicht von. Das Projekt ist aber etwas anders als bestehende Projekte.

Würde mich freuen wenn du das genauer ausführen könntest!
 
RankSider speziell für SEO und Social Media. Unsere Auftragnehmer müssen sich mit der Materie ein bisschen auskennen.
Genau dadurch unterscheiden wir uns von anderen Anbietern.


 
Wobei es doch bei clickworker.com um Texte geht und nicht um (runtergebrochen) Linkaufbau....
 
Bei clickworker.com war auch nur ein Beispiel, es gibt genügend andere die sich 1 zu 1 mit deinem Projekt decken.

Aber ich wünsche dir natürlich viel Erfolg!
 
Zurück
Oben