Projektvorstellung: Chemie Line

SoCkEnRoCkEn

Aktives Mitglied
BITTE auch ein kleines Feedback abgeben.


Chemie Line – www.chemie.li


Guten Tag,

in diesem Thread möchten ich euch meine Chemie-Page ein bisschen näher bringen.



Was behandelt unser Forum – www.Chemie.li:

In diesem Forum geht es Rund um die Chemie. Der Schwerpunkt liegt in den verschieden Bereichen der Chemie, diese sind : Allgemeine Chemie, Anorganische Chemie, Organische Chemie, Analytische Chemie, Physikalische Chemie, Textilchemie, Biochemie und Umwelt Chemie. Durch diese Unterteilungen, können die User ihr Wissen bzgl. der Chemie erheblich erweitern.
Neben diesen Bereichen verfügen wir auch noch über einen großen Off-Topic bereich.


Warum sollte ich mich in diesem Forum anmelden?

Wer seinen Wissenstand erweitern möchte ist bei uns genau richtig. Ebenfalls kann man natürlich sein Wissen weitergeben. Wer sich gerne mit anderen Usern unterhält, kann man dies in dem extra dafür erstellten Bereich „Plauderecke“ tun.


Was wird in unserem Forum noch folgen?

Zur Zeit suchen wir nach geeigneten Moderatoren für das Forum. Wer interesse hat, soll sich Bitte im Forum melden. Nähere Informationen findet ihr auf unserer Portalseite auf www.chemie.li oder auf Allgemeine News


Weiteres:


Nun seit ihr gefragt. Helft uns, frischen Wind in das Forum zu bringen, indem ihr euch anmeldet und aktiv mitwirkt. Antwortet auf kniffligen Fragen und werdet teil unseres Projekts.
Die größte und beste Seite im Internet ist ohne seine User nichts.


Einige Daten zum Forum:


Start des Boards: 22.04.2006
Mitglieder: 105
Beiträge seit Start: 468
Themen seit Start: 141


Ihr seit neugierig geworden und wollt nun das Forum besuchen?

Das Forum ist erreichbar unter dem Link www.chemie.li



Mit freundlichen Grüßen

so-X
 
Zurück
Oben