Projektvorstellung: Besucher-Award

Besucher

Mitglied
Auch wenn unser Projekt etwas von den hier bereits vorgestellten Seiten abweicht, bitte ich euch, sich dort einfach einmal umzuschauen.

Besucher-Award

Das Projekt selbst gibt es schon seit Ende 2001. Neben der eigentlichen Award-Vergabe (in 12 Rubriken, u.a. Business) ist es für jeden Teilnehmer in der Zwischenzeit eine gute Gelegenheit geworden kostenlos etwas Promo für die Seite zu betreiben. Ich weiß, dass einige bei dem Thema "Award-Vergabe durch Besucher-Votes", sehr skeptisch sind. Warum auch nicht? Trotzdem, hier kann man immer wieder tolle neue Seiten kennen lernen, ob professionell oder privat.

Außerdem steht bei uns der Spaß und die Unterhaltung im Vordergrund. Und auch wenn man einmal nicht ganz vorn in der Abstimmung landet, den ein oder anderen neuen Besucher gibt es garantiert! Nicht zuletzt haben sich in den vergangenen Jahren viele Freundschaften, aber auch geschäftliche Beziehungen gebildet.
Auch in den Suchmaschinen haben wir es verhältnismäßig weit gebracht, daher lohnt es sich auch für Gewerbetreibende einmal einen Blick zu riskieren
smile.gif


Über einen Besuch auf unserer Page sowie anschließenden Feedback würde ich mich sehr freuen.

In diesem Sinne und mfG

Euer Peter

PS: Sponsoren und Werbesuchende sind ebenso herzlich willkommen
rolleyes.gif

Wir übernehmen auch gerne Aufträge zur Webseitengestaltung! Referenzen vorhanden.
 
Zurück
Oben