Projektverkauft mce-software*de

dasgelbevomei

Mitglied
Guten Abend,

möchte hier eine Seite abstoßen da ich mich in meinen Themenbereichen umorientiere. Es handelt sich um eine reine Content Seite die seit knapp 1 Monat online ist und woran seitdem nichts mehr gemacht wurde. Die Domain dürfte knapp 2 Monate Alt sein.

Projekt Inhalt:

Im Projekt geht es um Media Center Software sollte eigentlich speziell auf die Nische mit dem keyword mce software (Wie halt auch am Domain namen zu erkennen) zugeschnitten werden was ein Suchvolumen von knapp 1000 Suchanfragen pro Monat hat (Laut Google Keyword Tool) und ist dort auch auf Position 5 in den serps vertreten. Da ich eigentlich keine Zeit in den Linkaufbau gesteckt habe ist sie bei diesem Keyword noch nicht auf Platz 1. sollte aber ohne Probleme möglich sein, da die Konkurenz recht überschaubar ist, und die Seite die über dem keyword liegen kaum backlinks haben.

Besucher kommen jetzt schon seit 2 Wochem im Durchschnitt von 5-10 Hauptsächlich von Google hauptsächlich über Longtail Keywords und vorallem über das keyword: mediacenter software was nach dem Google Keyword Tool ein Suchvolumen von 1300 hat. Dort ist die Seite auf Position 10 vertreten und es sollte auch machbar sein auf Platz 1. zu kommen. Reingekommen ist bis jetzt ne billige Zigarettenschachtel aber mit ein bisschen investierter Zeit sollte das auch leicht ne Stange werden.

So weit die bis jetzt eher mager einschätzbaren Statistiken.

Angebote gerne per PM

Mit freundlichen Grüßen

//edit

Sorry hatte noch ganz vergessen das ich dazu noch ein Text mit ca. 1200 Worten dazugebe. Das ist eine FAQ mit essentiellen fragen, welches auf verschidene Longtail Keywords optimiert wurde.
 
Wie sieht es rein rechtlich aus? Sollte es da irgendwelche Bedenken geben?

Ich hätte gern mal einen Blick in die Besucherstat geworfen. Danke!
 
Warum sollte es bedenken geben? Weil ich nicht darauf hinweise das ich mit Analytics daten tracke?

Bilder von den Besucher Stats schicke ich dir gegen Mittag zu

Grüße
dasgelbevomei
 
QUOTE Wie finanziert sich die Seite undd was für gewinne wirft diese Seite ab?


...steht doch alles im ersten Post.

Oli
 
Zurück
Oben