Projektverkauf OnFina.de

B

BjoernSchulz

Guest
Verkaufe das Projekt www.onfina.de zwecks Zeitmangels.

Wichtig ist mir, dass das Projekt an jemand geht der auch dem Projekt mehr machen kann als ich bis jetzt geschaft habe.

Ich stelle mir eine drei stelligen Betrag vor.

Gruß

BjoernSchulz

 
Die Besucher kamen biher von Eingekauften Traffic bei Yahoo.

Da der Tag auch nur 24h hat, komme ich nicht dazu mich um diese Seite zu kümmer. Den Contet habe ich schreiben lassen, so dass kein Double Content vorhanden ist.

Wenn es um den Preis geht, so würde ich diesen gern er PM übermitel, jedoch darf ich noch keine PM schreiben. (bin für PM noch nicht freigeschaltet).

ICh übermittel gern den Preis per Mail. Sende einfach bei interesse ene PM mit Angabe der Mail und ich antworte. Bei Interesse abe ich noch ein paar weitere Domains.

Gruß

Björn Schulz
 
hi

mir auch mal bitte deine preisvorstellung. kurze sache noch, es ist nihct der gesamte content selbst entworfen worden Oder? einiges ist doch von tranparent und von bon. Welcher ist von dir?

Danke

ach ja email info@finanz-check.com
 
Hallo,

vielen Dank für die vielen Interessenten. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als glaubten die meisten, man verschenkt geleistete Arbeit.

Sicherlich ist es schön, wenn man ein guten Deal macht, aber könnte es sein, dass man in seine Projekt auch Arbeit investiert.

Die meisten von Euch suchen Projekt, welche aschon so halbwegs am Laufen sind, damit der Arbeitsaufwand nicht mehr so groß ist. Die meisten von Euch haben starke Links zur Verlinkung etc., aber kein möchte gern mit einer neuen Domain anfangen, weil zuviel arbeit drinsteckt.

Meine Projekte sind soweit, dass man diese nur noch etwas aufpeppeln muss und gut verlinken sollte. Hier ist die Vorarbeit schon geleistet.

Ich denke, jemand der ernsthaftes Interesse an solchen Domains hat, sollte sich auch ernsthafte Gedanken über den Preis machen. Wie ich schon sagte ich verlange keine Welt.

Wer jetzt noch ernsthaftes Interesse zeigt, der kann gern mit mir in Kontakt treten unter info@conprovis.de
 
Zurück
Oben