Projektverkauf mit Top Rankings

C

cmseo

Guest
Wir möchten uns von der Projektfamilie:

CODE www.r*echtsa*nwalt-abmahnu*ng.de
www.r*echtsa*nwalt-abmahnu*ng.com
www.r*echtsa*nwalt-abmahnu*ng.eutrennen.


Die >> Rankings << sind auch recht akzeptabel. Zur Zeit ist die .de Domain gerankt worden und die anderen beiden Endungen leiten auf die de Domain weiter. Verkauft wird das komplette Projekt samt Design etc. Angebote per Mail an info/[at]seohunger(.)de

gz cmseo
 
Und: Habt Ihr für diese Domain bereits Abmahnungen kassiert?

Ich würde von so einem Domainnamen
QUOTE re*chtsan*walt-ab*mahn*ung.de

die Finger lassen - insofern kann ich auch niemandem einen Kauf empfehlen.

Zusätzlich zum heiklen Domain-Hauptinhalt ist ein Anwaltsverzeichnis eine nicht gerade harmlose Geschichte - wie das bei allen Standesverzeichnissen der Fall ist. Davon sollten Nicht-Fachvertreter die Finger davon lassen - außer, sie machen es im Auftrag und unter Verantwortung eines Fachvertreters. Letzteres mache ich inzwischen für verschiedene Fachgebiete - aber da betreue ich nur innerhalb von server-daten das Backend, die fachliche Verantwortung liegt beim Auftraggeber.

Das Ranking ist da eher eine Gefahr - dann wird man nämlich auch eher mal 'durchleuchtet'.
 
QUOTE (jAuer @ Do 6.09.2007, 22:08) Und: Habt Ihr für diese Domain bereits Abmahnungen kassiert?

Ich würde von so einem Domainnamen die Finger lassen - insofern kann ich auch niemandem einen Kauf empfehlen.

Zusätzlich zum heiklen Domain-Hauptinhalt ist ein Anwaltsverzeichnis eine nicht gerade harmlose Geschichte - wie das bei allen Standesverzeichnissen der Fall ist. Davon sollten Nicht-Fachvertreter die Finger davon lassen - außer, sie machen es im Auftrag und unter Verantwortung eines Fachvertreters. Letzteres mache ich inzwischen für verschiedene Fachgebiete - aber da betreue ich nur innerhalb von server-daten das Backend, die fachliche Verantwortung liegt beim Auftraggeber.

Das Ranking ist da eher eine Gefahr - dann wird man nämlich auch eher mal 'durchleuchtet'.

Der selben Meinung!
 
QUOTE (cmseo @ Do 6.09.2007, 21:55) da sich hier wilde Rockies eher damit beschäftigen was sie selbst aufgrund mangelnder beruflichen Qualifikation nicht kaufen möchten, Post gelöscht. Armes Forum ...

gz cmseo


QUOTE da sich hier wilde Rockies eher damit beschäftigen was sie selbst aufgrund mangelnder beruflichen Qualifikation nicht kaufen möchten, Post gelöscht. Armes Forum ...

gz cmseo


huh.gif
huh.gif
 
QUOTE (Christian @ Fr 7.09.2007, 06:47)aber meist mit den besten Absichten für den Empfänger!

Der Empfänger ist hier nicht nur der Verkäufer, sondern eben auch der potentielle Käufer - der sich dann womöglich die von mir skizzierten Probleme einhandelt.

Und da können die Interessen von Verkäufer und Käufer durchaus divergieren - also ist das, was für den potentiellen Käufer nützlich ist, nicht zwangsläufig nützlich für den Verkäufer.

PS: Wenn Du keine Kritik willst, dann buche das nächste Mal einfach kostenpflichtig Werbung. Unten hat es einen Link - der ließ sich hier leider nicht einbinden
tongue.gif
 
Welche Grundlage hat die Domain für einer Abmahnung?

Kann gerade keinen Bezug herstellen oder ergab sich das aus dem ersten Beitrag der nachträglich editiert wurde?

Gruß
Marc
 
Zurück
Oben